Europark platz für Handtaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einigen Achterbahnen (Silver Star, blue fire, Wodan, Arthur) gibt es im Wartebereich oder direkt beim Einstieg der Achterbahn Fächer, in denen du Rucksäcke etc. für die Dauer deiner Fahrt deponieren kannst. Die sind gratis, gesichert und es kann nichts gestohlen werden.

Bei den anderen Attraktionen könntest du größere Taschen einfach an den Rand legen. Das mache ich in anderen Parks auch manchmal (Wertgegenstände habe ich aber am Körper), und da ist auch nie was gestohlen worden.

Im Europa-Park darfst du aber bei allen Fahrgeschäften außer den oben genannten vier Achterbahnen kleinere Taschen und Rucksäcke direkt mit rein nehmen. Du stellst es einfach in den Fußraum des Wagens. Wenn du nicht überdurchschnittlich lange Beine hast, ist das kein Problem. Kannst du machen, wie du willst bzw. je nachdem, wie sehr du deinen Mitmenschen vertraust ;-)

Viel Spaß im Europa-Park!

Gibt es, allerdings bei den wenigsten Bahnen "gesicherte".

Man stellt sie einfach neben der Bahn ab und wenn man aussteigt nimmt man sie wieder mit.

Mache ich auch so und mir ist noch nie was weggkommen.

Bei manchen kann man sie auch in den Fußraum legen.

Kleine Geschenke zum 18.Geburtstag?

Wir schenken einer Freundin eine Erste-Hilfe Tasche für 18Jährige zum Geburtstag, darin sind zum Beispiel Süßigkeiten, Scherzartikel und normale Gebrauchssachen (Taschentücher, Klorolle), zu den Geschenken schreiben wir lustige Sprüche. Soweit so gut, es fehlen uns aber noch einige Geschenke für die Tasche, habt ihr weitere Ideen??

...zur Frage

Habt ihr Tipps für den ersten Clubbesuch?

Hallo, ich bin jetzt 16 und habe heute Abend vor, mit meiner besten Freundin (16) das erste Mal in einen Club zu gehen. Wir sind auch schon voller Vorfreude, haben aber auch etwas Angst, dass wir etwas falsch machen könnten.

Könnt ihr mir sagen auf was man unbedingt achten sollte und ob man zum Beispiel erstmal zur Bar geht und sich einen Drink holt oder sollte man gleich tanzen? Und wo kann ich mein Handy hintun, denn ich wollte eigentlich keine Tasche mitnehmen, aber mein Handy ist zu groß für meine Hosentasche und sollte auf keinen Fall zu Hause bleiben.

Danke im Voraus. :-)

...zur Frage

Wir gehen morgen ins Europapark, wo kann ich meine Sachen lassen?

Wie oben geschrieben, ich gehe morgen ins Europapark und möchte auf alle Bahnen gehen. Aber wo kann ich mein Handy und Geldbeutel lassen?

...zur Frage

Welcher deutsche oder niederländische Freizeitpark ist gut mit den ÖPNV erreichbar?

Egal ob (Fern-)Bus oder Bahn.

...zur Frage

Tasche für die Schule in die ein Ordner passt ?

Hallo ihr Lieben,

ich fahre mit dem Zug in die Schule und brauche eine große Tasche in die vieles passt. Ich habe das letzte Jahr über einen Rucksack verwendet, doch nach ner Zeit wird das zu schwer und für Tage an den ich weniger brauche würde ich gerne eine Tasche mitnehmen. Ich habe eine beim H&M gefunden (die auf dem Bild) aber ich weiß nicht ob da ein Ordner hinein passt und noch andere Dinge (Brotzeit,Geldbörse,Mäppchen, usw..).

Bin für jede Antwort dankbar :) !

...zur Frage

Warum nehmen die Leute Heuschnupfen nicht ernst?

Hallo, liebe Heuschnupfen mit Allergiker. Jeder von uns kennt es, diese zeit. Jetzt gerade.

Die Nase juckt, als würde einer mit ner Nadel drin rum stochern, hoch bis ins Hirn.

10minuten und ein pack Taschentücher ist leer.

Man kann schon als Rudolf durchgehen, so Rot ist die Nase. Und schmerzt einfach nur noch. Augen so dick, das man kaum noch was sehen kann. Tränen laufen zusätzlich, und der Hals juckt höllisch.

Man wünscht sich nur noch das es endlich vorbei ist,

Viele haben es, aber viele nicht Allergiker nehmen es nicht ernst.

Ich habe das Gefühl, die Blütenstaub Allergie, ist die einzige Allergie die nicht ernst genommen wird. Und ich frage mich immer warum ?

Man kennt so die typischen aussagen:

-Stell dich nicht so an, komm doch raus bei dem wetter.

-Stell dich nicht so an, nehme ne Tablette dann geht das.

-Warum machst du das Fenster zu, macht doch nichts.

-Ach das bisschen Blütenstaub.

Ich mein, als Allergiker weiß man was für eine echte Qual das ist.

Das ist ja unverständlicherweise nicht mal n krankschreibe Grund.

Dabei gibt es Leute, die so hart damit zu kämpfen haben, das die Arbeit ne Zumutung ist, und nicht vernünftig ausgeführt werden kann.

(Bei mir hat es die letzten Jahre massiv nachgelassen, in Räumen 2 Stunden nach ner Tablette, und geschlossenen Fenstern kaum noch Probleme.)

Aber wehe ein Fenster geht auf :D

Schlimm ist es noch an Tagen kurz vor gewittern.... HATSCHII

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?