Handy während Achterbahnfahrt verstauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir machen ds meistens so, dass wir die, die die tickets verkaufen fragen, ob man die brieftasche, handy oderso für die zeit in ihrer kabine (oda was das auch immer is) liegen lassen können. die meisten haben nichts dagegen. manche schon aber fragen kann man ja mal :)

Am besten wäre es wirklich, wenn du eine dünne Jacke oder eine Weste überziehst, damit du einen Reißverschluss hast, denn alles andere ist sehr unsicher.

Auch auf Klettverschlüsse würde ich nicht vertrauen, denn gerade wenn man mehrere Loopings mit dem Fahrgeschäft fährt und man eine bestimmte Geschwindigkeit hat, dann kann da ganz schnell deine Geldbörse oder Smartphone herausfallen.

Sonst würde mir spontan nur eine Handyhülle einfallen, die z.B. in die Hosentasche steckst und zusätzlich an der Hose, z.B. mit einer Schlaufe befestigst.

Theoretisch wäre es kein Problem, wenn ihr einen Rucksack dabei hättet. Da könnt ihr dann auch Getränke, Taschentücher, Geld usw. verstauen. Für die Dauer der Fahrt kann man die Tasche dann entweder an den Rand legen oder in spezielle Fächer. Da kommt normalerweise nie was weg. Ein einsames Handy würde ich persönlich allerdings nirgends hinlegen.

Als Frau hat man natürlich immer das Problem, dass die vorderen Hosentaschen der Jeans zu knapp bemessen sind. Man kann aber auch beim Achterbahnfahren das Handy gut in die hintere Hosentasche stecken und sich dann sozusagen drauf setzen. Noch besser sind allerdings Hosen, die am Oberschenkel große verschließbare Taschen haben (z.B. Cargohosen). Da passen bequem Geld und Handy rein und auch beim Sitzen und mit dem Sicherheitsbügel der Achterbahn drückt nichts ;-)

dürfen schwangere im 6 monat achterbahn fahren?

darf man wenn man im 5-6 monat schwanger ist noch ins heide park ??? und mit der achterbahn fahren

...zur Frage

Handy in der Achterbahn in der Jacke?

Heii Leute, nächste Woche ist Abschlussfahrt und wir fahren in den Heide Park. Ich weiß es ist sogar wie alles sicher, wenn ich meine Tasche abstelle im gesicherten Bereich wo auch Personal steht. Aber ist es schlimm wenn man ein Reißverschluss an der Jackentasche hat und sein Handy dort rein macht? Es sollte ja eigentlich nix passieren oder? Kennt sich jemand aus oder hat jemand Erfahrung damit? Danke im voraus!

...zur Frage

Geblitzt mit Handy, aber was ist wenn es nicht sichtbar ist?

Angenommen man wird geblitzt und schaut auf sein Handy/ bzw schreibt mit seinem Handy. Auf dem Blitzfoto sieht Man nicht , dass man das Handy benutzt , sondern nur , dass man mit dem Kopf nach unten schaut und etwas in der Hand hält. Bzw man sieht nichtmal , dass man etwas in der Hand hält. Man sieht nur , dass der eine arm nicht am Steuer ist.   Kann man nicht genau so sagen , dass man während dem Fahren  mit der Parkscheibe/ Fernbedienung für die Garage gespielt hat ? Oder ein Spielzeug in der Hand hält ?

...zur Frage

Brille während Achterbahnfahrt absetzen?

Ich fahre morgen in den Heide Park und weiß nicht ob ich meine Brille während den Achterbahnfahrten absetzen soll, da ich sehr kurzsichtig bin und deshalb nicht viel von der Fahrt sehen werde, was ich schade finde. Deshalb wollte ich fragen ob ich sie absetzen soll weil sie mir vielleicht wegfliegen könnte? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Welche Achterbahn ist im Heide Park am schlimmsten?

...zur Frage

Warum bin ich in der achterbahn fast ohnmächtig geworden?

Hallo ich bin 15 jahre alt weiblich und ich war heute im heide park im desert drace. zu der achterbahn falls ihr sie nicht kennt die achterbahn hat einen raketen start. Nach dem start wurde mir total schwindelig und schwarz vor augen und ich bin fast ohnmächtig geworden. Was war da los mit mir und war das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?