Welche Erfahrungen machen Menschen über 1,95m im Heide Park Soltau?
Ich bin 2,01m groß und überlege, ob sich ein Besuch im Heide Park lohnt, da die Achterbahnen nur bis 1,95m zugelassen sind. Welche Erfahrungen haben andere sehr große Menschen gemacht?
2 Antworten
Wir hatten unter acht Leuten einen ca. 1,90 bis 1,95 m Freund dabei, niemand hat gefragt wie groß er ist. Geh einfach in einer Gruppe dorthin oder wenn du alleine bist geh vielleicht etwas in die Knie, dann fragen sie hoffentlich nicht nach deiner Größe. Die meisten Mitarbeiter wirkten aber super entspannt, glaube die machen bei 6 cm jetzt kein Drama, du dürftest wohl bei den meisten Achterbahnen trotzdem fahren, da es die Mitarbeiter nicht so interessiert.
Aber musst du selbst wissen ob du zum Heidepark willst, könnte auch sein, dass du bei manchen Sachen nicht mitfahren darfst. Wenn du hingehst versuch nicht so aufzufallen, wenn du in der Schlange stehst.
Ach du scheisse!!!! Bro, ich bin 1,58m groß (weiblich15) aber hab auch schon aufgehört zu wachsen.... leider.
Ich komme so gefühlt nur bis an deinen Bauchnabel ran😵💫 krasse Größe!
Und warscheinlich schon nervig... Ich war leider noch nie in einem Freizeitpark und kann dir dabei nicht helfen, aber ich wünsche dir hoffentlich viel Spaß und wenig Barrieren, die auf dich zukommen ķönnten!