Heide Park Soltau vs Serengeti Park Hodenhagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man diese Frage beantwortet, ist das eigentlich sehr eindeutig. Ich persönlich bin ja für den Heide-Park. Aber, wer halt im Serengeti-Park die Safari und die ganzen Tiere anschauen möchte, ist da genau richtig. Aber wer, viel Action erleben will, ist im Heide-Park am richtig Platz. Dort gibt es nämlich Zahlreiche Achterbahnen und viele Sachen der schnellen Art, deswegen bevorzuge ich den auch ;D. Obwohl ich dort selber noch nie war, leider. Aber..viel Spaß beim Besuch.!

Kommt drauf an was einem gefällt. Jemand der Achterbahnen liebt, je schneller und höher desto besser der fährt besser in den Heidepark. Wobei der auch sehr schöne ruhige Fahrgeschäfte hat, ist halt dort ne tolle Mischung. Das besondere am Serengeti Park ist halt das Serengeti, die Tiere dort sind schon klasse. Der Freizeitpark hat aber jetzt keine so supertollen Attraktionen, ist eher für Kinder bis 11/12 Jahre geeignet und für Leute die es ruhiger mögen. Und von der Gestaltung des Freizeitparks - ohne Tierland - ist Soltau auch schöner

Heide Park hat bessere Fahrgeschäfte. Serengeti Park ist eher ein Zoo zum durchfahren ( ist aber auch spannend, durch ein Tiger-Gehege zu fahren)

Was möchtest Du wissen?