Wo und wie finde ich mit 32 Jahren noch eine Freundin?

3 Antworten

Du lehnst Onlinedating ab, aber weißt auch nicht, wie man im wahren Leben jemanden kennenlernt? Vielleicht solltest du mit der Zeit gehen und es einfach mal ausprobieren. Ich habe Freundinnen, die ihren Partner darüber kennengelernt haben. Bumble ist da echt empfehlenswert und hat ein höheres Niveau im Vergleich zu anderen Apps.

Ansonsten Partys. Geh feiern, aus mit Freunden oder auf reisen. Tritt Hobbygemeinschaften bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich hatte fünf Jahre eine Fernbeziehung mit einer Latina. Wir haben täglich geschrieben, nachdem wir uns real kennen gelernt haben. Nie kam es wieder zum Treffen, obwohl es immer kurz davor war. Das lasse ich.

jennifer5199  16.06.2023, 09:59

Oh wow, okay. Halt die Augen offen!

Geh in einen Sportverein oder mach irgendwas ähnliches wo man Leute kennen lernt. 🤷🏻

Hey

Die meisten sind doch schon vergeben in dem Alter

Gibt aber auch welche logischerweise die wieder getrennt sind oder sogar geschieden. Auch für dich gibt es sicherlich eine, aber die springt nicht in dein Fenster rein da muss man aktiv werden :)

Ansprechen kannst du klar, solange du vorher Blickkontakt aufgebaut hast und höflich bleibst - nicht zu aufdringlich. Online wäre auch vielleicht eine Idee, aber sei da auch nicht so aufdringlich sondern gehe es langsam und gelassen an. Nicht vollspammen, das mögen die meisten Frauen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Mangoentsafter
Fragesteller

Vielen Dank ! 🤓

Aber online lasse ich. Ich hatte fünf Jahre eine Fernbeziehung mit einer Latina. Täglich haben wir geschrieben. Wegen Corona, Familie, etc. kam es nie zu einem weiteren Treffen nach unserem persönlichen Kennenlernen.

Also fünf Jahre Verbindung und nicht einmal Sex. Das lasse ich wirklich.

zLeax33  16.06.2023, 12:58
@Mangoentsafter

Fünf Jahre sind schon krass viel finde ich ^^ Und ja persönlich kennenlernen ist viiiel besser, da sieht man direkt wen man vor sich hat :) Viel Glück