Bin ich ein Fake Incel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja fake 36%
Nein real 36%
Was anderes: 27%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja fake

Ja, du bist ein gnadenloser Fakecel.

und das kann ich als jahrelang bekennender incel sagen, auch wenn ich mich heute nicht mehr so nennen möchte

deine Körpergröße ist weit über dem Durchschnitt der Körpergröße der Frauen und dass du noch nie eine angesprochen hast, sagt auch schon alles.

Ein Incel ist man zwar, wenn man alleine die Begriffsdefiniton erfüllt, indem man noch Jungfrau ist. Aber das reicht nicht. Man muss einer bestimmten Glaubensdoktrin folgen, eine Ideologie inne haben. Diese kannst du gar nicht haben.

In der Community wäre dein Account schon längst gebannt worden.

wenn du noch keine dutzende Körbe kassiert hast und nicht in den empirisch-statistischen unteren Teil der Konkurrentenkette landest , dann hast du nicht das recht, dich als Incel zu bezeichnen.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 21:23

Ohhh

Was ist denn die maximalgröße für incels?

MenschDNA  08.04.2024, 21:24
@Inkognito-Fragesteller

es kann auch große incels geben, die z.B geistige Behinderungen haben, oder einfach nicht normal im kopf sind oder vielleicht irgendwelche Anomalien am Körper. aber jeder, der normal denken kann, ein normaler mensch ist, und 1.77m groß, hat kein recht, sich als Incel zu bezeichnen. erst recht nicht, wenn du noch nie eine angesprochen hast.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 21:30
@MenschDNA

Ohh

Dann bin ich eines Incels wohl wirklich unwürdig, erfülle diese Kriterien alle nicht

INternetCELeb  08.04.2024, 21:30

welche comunity lol

MenschDNA  08.04.2024, 21:32
@INternetCELeb

Incel Community. Für die meisten Kinder hier, die sich mit 14 als Incel bezeichnen, ist nicht bewusst, dass das ganze kein scheiß Trend meme aus scheiß TikTok ist, sondern schon seit über mehreren Jahren in gewissen Foren manifestiert ist ohne Humor.

MenschDNA  08.04.2024, 21:34
@INternetCELeb

einer der Ersten Foren war 4chan, gibts schon seit 2003.

modern ist incels.is

INternetCELeb  08.04.2024, 21:35
@MenschDNA

aber da gibt es ja keine accounts und man wird auch nicht wegen sowas gebannt

Was anderes:

Die Grundvoraussetzung dafür ein Incel zu sein, erfüllst du jedenfalls: Du bist ein Jammerlappen.

Bin aber trotzdem davon überzeugt dass mich alle körben würden, weil ich nur 1,77 bin.

Manchmal habe ich hier auf GF das Gefühl ich bin im falschen Film...

1,77 m für einen Mann sind vollkommen ausreichend!

Mein Vater ist deutlich kleiner und trotzdem mit meiner Mutter verheiratet!

Was anderes:
Bin aber trotzdem davon überzeugt dass mich alle körben würden, weil ich nur 1,77 bin.

Das ist wohl Unsinn. Genauso wie die Annahme das die Penislänge "kriegsentscheidend" ist. Nein, dir fehlt einfach Selbstbewusstsein. Einfach tiefenentspannt gegenüber Frauen bleiben, dann klappt das auch mit ihnen.

M.48.verh.

Du bist kein Incel sondern ein Fall für den Therapeuten, der muss da mal ein Schräubchen bei deiner Fixierung auf Körpergröße anziehen, das wackelt ganz bedenklich!
Du bist nicht besonders klein und weißte was? Das ist Frauen sogar in den allermeisten Fällen piepegal. Die stößt nicht deine Größe ab sondern deine Jammerei und "die ganze Welt ist so böse" Aura.

Mein Mann ist genauso groß wie ich (also 1,75m) wenn ich Absatz trage sieht er also kleiner aus, er ist auch kein ausgemachter Adonis, nicht reich und dürfte demnach nie eine Frau abbekommen haben. Hat er aber, weil er einfach ein netter Kerl ist und wir in vielen Dingen auf einer Wellenlänge.
Komm mal raus aus deiner Blase und schau dich in der Realität um.

LeBonyt  08.04.2024, 08:55

😊

Celin76  08.04.2024, 21:33

Super Antwort, ich könnt es nicht besser formulieren! Mein Mann und ich sind auch exakt gleich groß: 1.72, und das war für uns noch nie n Problem. Das mit den Absätzen kenne ich auch :)

Ja fake

Ich bin 1,72 und ich hatte schon was mit über 50 Frauen, also jammer nicht, sondern verhalte dich wie ein Mann…