Was ist das beste Dating Konzept um schnell seine Freundin zu finden?

4 Antworten

Ich bin immer erstaunt wieviele leute probleme hsben das andere Geschlecht kennenzulernen.

Ih sag nur eins. Wenn man als durschnitts Mann nur online sucht wirst du nicht glücklich! Das zieht nur runter.

Da wirst du von den hässlichen Frauen geblockt. Vor 10 Jahren sahen die ganzen dating Seiten anders aus. Da schrieb man 10 an und eine war interesannt.

Ich musste mich nie verstecken und egal wo ich war kamen die frauen meist alleine zu mir. Hatte da nie probleme zum glück.

Allerdings sieht es heute auch komplett anders aus mit 36, besonders wenn man noch Magenprobleme hat und deshalb an Gewicht verloren hat, werde ich viel frauen heute angeschaut als wäre ich dreck. Echt amüsant. Ich war immer relativ schlank und wog meist nur 65kg. Nur paar kg mehr und die Frauen lächeln dich wieder an..

Ganz komisch. Aber es ist deine Einstellung. Wenn man sich wohl fühlt und selbstbewusst ist, darauf stehen Frauen glaube mir! Ich hab schon Frauen gehabt die waren weit über meine Klasse. Und ich brauchte kein auto! Oder geld..

Ich war aber immer sehr selbstbewusst. Heutzutage sieht man aber das die Beziehung zwischen Frau und Mann irgendwie komplizierter geworden ist. Man darf sich echt nicht am Internet orientieren! Die leben alle in einer scheinrealität!! Viele frauen besodners.

Wenn du die in real ansprichst, ganz nett, werden die warscheinlich eher drauf eingehen. Online kannst du vergessen!

Kevin04625  19.03.2024, 08:42

Ja Kneipe oder öffentliche Orte sind gut. Wenn ich alleine mit der Gruppe losging, registrierte mich nie eine Frau aber wenn ich alleine auf Partys ging, kamen die frauen zu mir!

Meine Strategie ist überhaupt ein Date zu bekommen.

Ich habe schon 120 Frauen angesprochen und dabei nur Körbe kassiert.

Mir gegenüber verhalten sich Frauen als hätten sie kein Interesse am anderem Geschlecht.

Ich kann froh sein wenn ich irgendwann überhaupt mal 1 Date mit einer habe.

Da gibt es keine Strategie. Wenn ihr euch gut versteht dann trifft ihr euch nochmal und nochmal und irgendwann wird da was draus. Wie viele Dates du am Tag hast ist ganz dir überlassen.

Oh Mann...

Sowas von arm.

Bei nem Blick auf dein Profil weiß man als Frau gar nicht, ob man lachen oder weinen soll. Erst willste polygam, dann willste F+, jetzt ne Freundin... Was sonst noch?

Werd dir doch erstmal im Klaren darüber, ob du nur reinstecken willst, oder jemanden wirklich glücklich machen willst. Bisher sieht es nur nach reinstecken aus, aber dann heul nicht über Golddigging, du machst es ja auch, nur dass dein "Gold" Muschis sind.