Junge stellt mir Beinchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs ärgern dich wenn sie dich mögen. Oder er ist einfach nur ein Arsch & hat kein Respekt vor Frauen. Triff dich einfach öfter mit ihm, dann findest du es schon heraus.

Viel Glück :D

hemoi  14.07.2018, 15:57

"und hat KEIN Respekt"

Ich werd immer wieder aggressiv wenn ich sowas lesen muss

Was sich liebt, das neckt sich. ;-) :D

Vielleicht.... :)

Dreh das Spielchen um und mach dasselbe mit ihm genauso mal gucken ob ihr euch wirklich liebt oder eher gesagt, ob er dich liebt, dann stellst du ihm eben das nächste mal deinen Bein :D

Loriiiiiii
Fragesteller

Und wie soll ich dadurch herausfinden das er mich genauso mag, wie ich ihn?