Langer und tiefer Blickkontakt mit fremden jungen Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun das bedeutet, das ihr euch ca. sechs Sekunden lang angeschaut habt und das noch immer ca. 54 Sekunden bis zu einer vollen Minute gefehlt haben. Sonst bedeutet dies rein nicht das geringste außer, das dieser Junge dich zumindest für betrachtenswert befindet und ergo, Du siehst um Lichtjahre besser aus als die 13 Tochter der Baba Jaga und das ist doch schon mal etwas.^^ Die sieht nämlich fürchterlich aus, so richtig brrr igit...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
04.02.2015, 13:39

Danke fürs Sternchen.

0

Du bildest dir nur was ein. Vielleicht hattest du einen Flecken in der Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rehlein48
04.02.2015, 12:08

ha ha ha :-))

0

Naja, Blickkontakt kann man sich bestimmt nicht einbilden :D Wenn das jetzt häufiger passiert, dann kannst du davon ausgehen, dass er dich auch süß findet, ich kenne das auch, aber du merkst ja was zwischen euch passiert, wenn ihr euch in die Augen schaut. ist bei mir jedenfalls so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieSonne
02.02.2015, 21:27

danke dir! deine Antwort hat mivhbgrad voll Glücklich gemach xd

0

also ich weiß jetzt nicht wie er geguckt hat also kann das alles heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieSonne
02.02.2015, 17:29

ok danke :)!

0

Was möchtest Du wissen?