Würde es eine Welt geben bei der Menschen Niemals Lügen...

dann wären wir höchstwahrscheinlich schon lichtjahre vorraus mit unseren technologien.

Viele Kriege hätten nie stattgefunden,

Religion würde nicht Existieren,

politiker wären keine Politiker,

man hätte nie mehr Überraschungen,

Kriminelle würden schnell gefasst sein,

...

...

...

Die Liste ist endlos. Wir würden eine solche Welt wohl als Segen und fluch gleichermaßen empfinden.

...zur Antwort

Du bist ziemlich unwissend wenn du auf solche Websites vertraust wo du nummern eingeben musst oder Surveys machen musst. Grundsetzlich gilt: SOWAS IST FAKE.

Wenn du Simpsons HAcken willst benutze einen Jailbreak oder Root (je nachdem ob du IOS oder ANDROID hast)

Wenn in deiner Nachricht steht das keine Aktiven Dienste vorhanden sind, heißt das dass es kein Abbo derzeit gibt. Also solltest du eigentlich nichts zahlen.

Kann aber auch sein das Sie dir einmal abgebucht haben als du das Abbo abgeschlossen hast.

...zur Antwort

Vampire Diaries

the Originals

vampire Knight

devils Line

van Hellsing

Diabolics lovers

bin nicht zuhause und kann nicht auf meine Liste zugreifen. Sobald ich zuhause bin kann ich noch welche in die Kommentare schreiben. :)

...zur Antwort

HÖ?

Wenn du im Unendlichem bist (was ja die Größe des Universum entsprechen soll)

kann Jeder Beliebige Ort im Universum der Mittelpunkt sein.

Es gibt weder Oben/unten links/rechts. Wenn wir jetzt noch annehmen das dass Universum unendlich groß ist, kann es keinen Mittelpunkt geben.

Saturn,Mars,Sonne und alles andere im universum könnte genauso gut der Mittelpunkt sein.

...zur Antwort

Selbst wenn es Bewiesen wäre das es einen Gott gibt und Bibel/Koran etc Stimmen würden, würde ich nicht daran glauben.

Ich bin Niemand der sich vorschreiben lässt was ich darf und was ich nicht darf. Die Religionen hingegen zwingen mir Praktisch einen Lebensweg auf. Nein Danke. Ich Unterwerfe mich keinem Buch und vorallem keinem Gott.

Lieber hab ich das Leben zu 100000 Prozent genossen und Lach die Leute in der ersten Reihe der Hölle aus das sie nicht Eigenständig gelebt haben.

...zur Antwort

Hast du vlt GB mit MB vertauscht? :D

klick mal auf:

Dieser PC / Explorer dann auf deine festplatte und schau ob wirklich nichts anderes auf der Festplatte ist. Eventuell hast du versehentlich alles auf deine Festplatte verschoben und daher ist der Speicher voll.

Sollte dies nicht der Fall sein, zieh alles auf einen Stick oder auf eine andere Festplatte und Formatiere die Angeblich leere. Eventuell ist dann das Problem behoben.

Sollte sie Wirklich Leer sein, könnte Sie Defekt sein.

...zur Antwort

Ender the Game

...zur Antwort
Nein

Der Staat für Menschen da?

hö? In welcher Zeitlinie soll das denn sein?

Der Staat würde keinen Finger krum machen wenns ein normaler Bürger wäre. Bei Politikern oder anderen hohen Tieren ist das dann schon eher der Fall.

...zur Antwort

Hi,

Du solltest vieles BEdenken.

-Wetter

-Übernachtung

-Verpflegung

-Anziehsachen

-Route

...

...

...

Wieviel Geld du benötigst hängt davon ab wie lang der Weg ist. Wie oft du Essen !BESONDERS TRINKEN! brauchst, übernachtungen usw.

Natürlich solltest du dich Entsprechend Anziehen um für das Wetter Vorbereitet zu sein. Auch Ersatzkleidung ist zu Empfehlen.

Was sicherlich auch Hilfreich ist, ist eine Ladestation für dein handy zu besorgen damit der Akku nicht leer geht und du allein darstehst.

Wie sieht es mit deinem Fahrrad aus? Lichter und co (Sicherheits-zeug) alles Überprüft und Vollständig/funktionstüchtig?

Wenn das Wetter so ist wie jetzt die Letzen Wochen, solltest du dir einen Kopfschutz besorgen und SonnenCreme besorgen (bezweifle das Im Oktober noch so Wetter herrscht aber trotzdem)

Ganz Grob würdest du 30h Unterwegs sein. (nur Hinweg).

In 30h kann eine Menge passieren.

Plaster und co sollten ebenfalls in der Tasche sein.

Darauf würde ich achten, wenn ich sowas tun würde.

...zur Antwort

Hallo,

Da du hier keine Richtige Antwort erhalten hast, gebe ich dir nun eine. (dezent Verspätet aber was solls)

Der Grund wieso Die Seiten weiterhin im Netz bleiben und auffindbar sind liegt daran das die Inhaber der Seite und die Server im Ausland hocken.

Dabei handelt es sich aber nicht um irgendein Land, sondern um eines welches sich so gut wie NICHT um Urheberrechte kümmert.

Somit kann man Die Betreiber nicht bestrafen.

Warum die Behörden nichts gegen die Konsumenten Unternehmen ist auch Leiicht erklärt:

Sie können es nicht. Das Liegt daran das der Inhaber im Ausland hockt. Ohne kooperation mit dem Inhaber werden Beamte nicht an die Daten der User kommen.

Lädt man sich ein Spiel Herunter Über Hoster wie MEGA, UPLOAD und co. Passiert Niemandem etwas.

Torents hingegen sind öffentlich d.h deine IP Adresse ist Einsehbar. Anwaltskanzlein sitzen öfters im Torent rum. Daher Nutzen Torent User VPN Programme.

Also im Klartext:

Beamte sind Absolut Machtlos bei solchen Seiten.

Verbraucher sowie Inhaber sind Geschützt.

Was würde Passieren wenn man "Erwischt" wird?

Es würde Ein Brief nachhause kommen mit einer Abmahnung und Einer Summe die es zu bezahlen gilt. Dank unserer Gesetzeslage, kann man sich aber Dagegen super zur Wehr setzen und in den Meisten Fällen das zu bezahlene Geld auf ein minimum Reduzieren.

Hoffe es hilft dir nach 2 Jahren trotzdem weiter. :))

...zur Antwort

Das hat einen Ganz einfachen Grund:

Die Betreiber der Seite Sitzen in irgendeinem Land bei dem die Urheberrechte mal sowas von garnicht vertreten sind. Nehmen wir Crackedgames als bsp.

Der Seiteninhaber sitzt mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% im Ausland.

Diesen zu Verfolgen ist ein Absolutes Unding.

Dazu kommt das die Seite Wahrschheinlich über mehrere Server Läuft. d.h. Sie hat keine Feste IP Adresse.

Das widerrum Schützt den Inhaber + Die User die Inhalte der Seite beziehen.

Da Die Urheberrechte im XY Land nicht so gelten wie zb hier in DE, müsste Wenn man die Verbraucher fassen will, eine kooperation mit dem Inhaber vorhanden sein.

Solang also der Inhaber keine Daten Rausrückt, ist Jedermann Geschützt und Sicher.

Bei Torent-Downloads und Uploads sieht das allerdings ein wenig Schwerer aus.

...zur Antwort

IGG-Games und Crackedgames sind VIRENFREI. Dort kannst du in aller Ruhe downloaden Ohne Angst haben zu müssen.

...zur Antwort

Je Nachdem WO du deine Cracked-Spiele besorgst, ist das Risiko Geringer oder eben Höher Erwischt zu werden.

Wenn du die Richtigen Seiten kennst dann kannst du da Alles Runterladen OHNE Angst haben zu müssen. Sowas wie einen VPN kannste dir dann auch sparen.

SOLLTE man erwischt werden (was praktisch ein Unding ist) Wird folgendes Passieren: ES flattert ein Brief in dein Haus und du wirst verwarnt. FERTIG.

Aber wenn das Passiert ist... Dann hat Die Person einfach keine Ahnung vom Internet.

Das Risiko steigt aber Sehr Stark wenn du über TORENTS downloadest. Dort ist deine IP adresse Öffentlich sichtbar. Anwaltskanzlein lungern dort gelegentlich rum^^

Benutz zum Downloaden MEGA, UPLOAD oder MEGAUP und co.

Wenn du Aber GAAANZ Sicher gehen willst, besorg dir einen VPN. Dann Passiert dir in 100 Jahren nichts.

...zur Antwort

Ladet euch einfach einen Trainer/mod/hack runter. Ist 100000 Effektiver als diese Unnötige Konsole im Spiel.

Dann habt Ihr beide die Selben Vorteile & eine Menge Spass.

https://modapi.survivetheforest.net/

Der Wohl bekannteste von allen. MODAPI.

Benutzerfreundlich und funktioniert immer.

...zur Antwort

Hier:

Aktivieren Sie im Optionsmenü die Konsole. Drücken Sie während des Spielens [^], um sie zu öffnen. Geben Sie hier devmap mak ein, um den Cheat-Modus zu starten einzuschalten. Er ist Voraussetzung für alle folgenden Cheats.

...zur Antwort

Es gibt Einige Trainer, scheinbar sind diese aber niedriger oder höher als deine SpielVersion.

Wenn es keinen Trainer Für die 1.3 gibt, solltest du den Trainer nehmen der unter der Version ist.

Viele Modder/hacker usw. updaten die trainer NICHT wenn der vorherige noch Funktioniert.

Achte aber Bitte darauf WO du deiner Trainer Downloadest. Es gibt nicht viele Seiten die dir das geben was du willst.

Hier Ein Paar Seiten bei dennen du Sorgenlos Trainer Downloaden kannst:

https://mrantifun.net/index.php (Mein Favorit)

https://megagames.com/ (Ebenfalls Klasse)

http://www.mogelpower.de/ (Die Wohl Bekannteste Seite was Cheats betrifft)

https://www.cheathappens.com/ (Viel Premium Inhalte)

https://www.megadev.info/en (Viele Premium Inhalte)

...zur Antwort

hi,

wenn man bedenkt wie die Serie endet, ist eine zweite staffel sehr unwahrscheinlich.

Warum sollte es ein Remake geben? Die Serie ist brandneu.

...zur Antwort