Bist du dir sicher ob du die Pille nehmen willst, wenn du so unzuverlässig bist?

...zur Antwort

Maybe (Jesse): Protagonistin; 15. Sie ist mit ihrer Mutter bei einem Wanderzirkus aufgewachsen. Ihre alkoholkranke Mutter hatte sie misshandelt und schließlich verstoßen, weil kein Geld für sie, ihre vier jüngeren Geschwister und den Alkohol da war. Seitdem lebt Maybe auf der Straße. Sie hat eine Pigmentstörung (Vitiligo) und weiße Flecken am ganzen Körper. Rainbow ist so etwas wie ihre beste Freundin. Ihr Name Maybe kommt daher, dass ihr Lieblingssatz "Kann sein"(=Maybe) lautet.

Rainbow (Mary Ellen Golding): 16; drogensüchtig, stammt aus North Miami Beach. Rainbow wurde ihrer Mutter entzogen, weil diese sie für Drogen verkuppelte. Seit sie 15 ist, lebt sie auf der Straße. Sie ist zwangsneurotisch  und depressiv, ritzt sich und begeht schließlich, so vermutet die Polizei, Selbstmord. Arbeitet als Prostituierte. Ihr Spitzname bezieht sich auf ihre Schönheit, für Maybe ist sie das schönste Mädchen der Welt.

OG (Harrison Blanchard): 22; lebt als „Penner“ auf der Straße. Er ist verbittert, seit sein bester Freund Country Club gestorben ist. OG wird schwer krank ins Krankenhaus gebracht. Man erfährt nicht mehr, ob er überlebt oder nach einer Behandlungszeit zurück auf die Straße geht. OG ist Hip-Hop-Slang und bedeutet "Original Gangster", (deutsch: ursprünglicher/echter Gangster). Mit diesem Kürzel wird jemand bezeichnet, der lange in schlimmen Verhältnissen gelebt hat bzw. aufgewachsen ist und dies nicht nur vorgibt, um einer Gangster/Ghetto-Mode gerecht zu werden.

Country Club (Alexander Mittelson): 22; taucht nur als Leiche und in einer Rückblende auf. Er war Sohn eines Anwalts und einer Juraprofessorin und litt an einem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom (ADS)

Maggot(deutsch: Made) (Stuart) hat die Gruppe "Asphalt Tribe" zusammengebracht und gibt sich als überzeugter Anarchist. Er gibt vor, seine Eltern seien tot, wird aber von ihnen wieder von der Straße geholt. Er verhält sich sehr egoistisch. Er verkauft Backpulver und Aspirin als Drogen, um Geld zu verdienen.

2Moro(tomorrow, deutsch: morgen) (Angel Perez): 15; stammt aus New Jersey; wurde als Kind sexuell missbraucht. Mit 8 Jahren ist sie HIV-positiv und geht der Prostitution nach. Sie gibt mehr Geld für Zigaretten als für Nahrung aus. Sie wird erdrosselt.

Jewel:(deutsch: Juwel) ein Transvestit; geht auch der Prostitution nach und träumt von einem Leben weit weg vom Elend der Straße. Er wird nach der Ermordung von 2Moro, die er wie eine Schwester liebt, wahnsinnig. Lebte in New Jersey.

Tears(deutsch: Tränen) (Nikki Frimer) ist 12 Jahre, kommt aus Hundred, West Virginia und ist von zu Hause weggelaufen, nachdem der neue Freund der Mutter eingezogen ist und sie missbrauchte. Sie ist sehr naiv, weint häufig und braucht den Schutz der anderen; sie wird schließlich von Maybe und Anthony zu ihren Großeltern gebracht. Sie war das neuste und jüngste Mitglied im Asphalt Tribe.

Pest (Lightning) 14 Monate alter Hund stammt aus der Zucht eines Hundezüchters in Danbury, wurde als Weihnachtsgeschenk gekauft und ein paar Monate heiß geliebt, dann aber in einem Park in Greenwich, Connecticut „verloren“, als er sich als nicht ganz stubenrein erwies. Später tauchte er in New York City auf, wo er von OG adoptiert wurde. Er starb mit 14 Monaten an Unterernährung.

...zur Antwort

Je größer deine Brüste werden, desto enger werden sie zusammengedrückt. Wenn du diesen 'Schlitz' unbedingt willst, dann kauf dir einen BH, der die Brüste zusammendrückt (gibt genug davon). Durch den wirken deine Brüste auch größer.

...zur Antwort

Also wenn du dein Bild speichern willst gibt es einen Button dafür.

Aber Snapchat 'darf', seit es die AGB's geändert hat alle deine Bilder speichern, und in deinem Namen veröffentlichen. Sei also vorsichtig, welche bilder du machst :)

...zur Antwort

Josh ist von Anfang an in Emma verliebt. Der Chatroom ist ein Abschiedsgeschenk an sie, deshalb "Emmas Chatroom" weil es win Geschenk für sie war :)

...zur Antwort

Das typische Problem der Menschheit: 'Aber wenn ich ihn zu viel schreibe, oder zu schnell antworte, dann sieht es so aus, als würde ich ihm hinterherlaufen' ... :D

...zur Antwort

also dein Vertrauenslehrer taugt auch nix. Sofort weg von der Schule!

...zur Antwort

weißt du ihren namen und wo sie wohnt? dann ist es nicht schwer, ansonsten... viel spaß

...zur Antwort

Bin mir nicht sicher ob es bayrisch ist. Aber wenn es in letzter Zeit öfter gespielt wurde, war es vielleicht 'ham kumst' der text geht so 'letzte nocht, woa a schware partie für mi....'

...zur Antwort

Was mag sie denn?

...zur Antwort

Nicht unbedingt ein Argument, aber meine Meinung:

Was man heute unter Feminismus versteht, entspricht nicht mehr dem Grundgedanken. Der Großteil von den Sachen, die umgesetzt werden sollen, sind wirklich unnötig.

Was ich persönlich auch ziemlich unnötig finde ist: LehrerInnen, SchülerInnen, StudentInnen,.... das ist doch wirklich nicht notwendig oder?

...zur Antwort

Meine Freundin ist optisch nicht meine Traumfrau?

Ich habe eigentlich kein akutes Problem. Mehr ist es ein Gefühl, dass ich habe - praktisch seit ich mit meiner Freundin zusammen bin. Und das ist mittlerweile schon über 4 Jahre her.

Ich bin 28 und sie 22. Wir haben uns im Ski-Urlaub kennengelernt und sind kurz danach zusammen gekommen. Ich würde nicht sagen, dass es von meiner Seite aus Liebe auf den ersten Blick war. Aber irgendwie sind wir dann halt doch zusammen gekommen und ich liebe sie. Ich fühle mich wohl in ihrer Gegenwart, vertraue ihr zu 100%, möchte, dass sie glücklich ist und mir würde etwas fehlen ohne sie. Zudem haben wir einen weitgehend gemeinsamen Freundeskreis und mit ihren Eltern verstehe ich mich genauso gut wie sie mit meinen.

Alles perfekt? Naja. Da im Moment einige befreundete Pärchen zusammenziehen oder heiraten, kommen diese Gedanken momentan wieder stärker auf (im Grunde sind sie aber immer da gewesen): Wenn ich mir eine Traumfrau basteln könnte, wäre sie in beinahe jeder Hinsicht das Gegenteil meiner Freundin, insbesondere optisch. Und ab jetzt beginnt der Teil, mit dem ich bestimmt keinen Beifall aus der Frauenwelt ernten werde. Aber ich würde sehr gerne wissen, wie andere Personen (und insbesondere Frauen) darüber denken. Auch, wenn das in Beschimpfungen ausarten sollte. Ich will ehrlich sein und das wird mich vielleicht nicht beliebt machen.

Meine Freundin hat ein süßes Gesicht, hübsche braune Augen und ein bezauberndes Lächeln. Was die Figur angeht ist sie leider von der Natur nicht so sehr beschenkt worden (oder vielleicht zuviel...). Als ich sie kennenlernte, hatte sie eine lange harte Phase hinter sich, in der sie sich mit viel Sport und Hungern von sehr starkem Übergewicht auf ein Bikini-mäßig vorzeigbares Gewicht runtergekämpft hatte. Toll sah das dann leider immer noch nicht aus, da die Haut nun extrem schlaff und zudem leider stark von Cellulitis geplagt war bzw. immer noch ist.

Ist das ein Grund jemanden nicht zu lieben? Nein! dachte ich mir. Ich erwarte von mir selbstverständlich, dass ich darüber hinwegsehe und den Menschen liebe. Sollte ich sie dafür bestrafen, dass sie schon von der Natur gestraft ist? Natürlich nicht.

Mittlerweile hat sie über die Jahre hinweg wieder fast 10kg mehr drauf. Für eine kurze Zeit würde sie sicher ein wenig abnehmen können. Aber realistisch gesehen wird sich auf die Dauer nichts zum Positiven ändern. Sie ist nicht der Typ, der sich quält und dauerhaft diszipliniert lebt. Alle Versuche, das irgendwie zu ändern, sind langfristig gescheitert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass sich am Gewicht dauerhaft nichts ändern wird. Und an der Cellulitis und der sehr schlaffen Haut sowieso nicht. Dazu kommt ja, dass ich eigentlich ja einen ganz anderen Typ Frau anziehend finde. Aber sie hat halt andere Qualitäten, die ich sehr an ihr schätze und liebe.

Naja, ich schweife ab. Es gibt Frauen, die sehen mit 40 aus wie 20. Und bei meiner Freundin ist es leider genau anders herum. Und sie wird niemals dem Bild meiner Traumfrau optisch auch

...zur Frage

Darüber musst du dir selbst klar werden. Liebst du sie genug, um über das hinweg zu sehen? Könntest du ohne sie leben? Willst du mit ihr den Rest deines Lebens verbringen?

Wenn du dir bei einem dieser Punkte nicht sicher bist, sag es ihr lieber gleich. Je länger ihr zusammen seid umso härter ist die Enttäuschung danach :/

...zur Antwort

Meistens wird in den Läden nicht kontrolliert, bei uns haben alle den Schülerausweis gefälscht (Damals war er noch aus Papier)

...zur Antwort