Speichert Snapchat auch bilder ohne sie versicht zu haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du dein Bild speichern willst gibt es einen Button dafür.

Aber Snapchat 'darf', seit es die AGB's geändert hat alle deine Bilder speichern, und in deinem Namen veröffentlichen. Sei also vorsichtig, welche bilder du machst :)

Es gibt unten links in der Ecke ein Zeichen, dann speichert es:)

muss man da aber erst draufklicken oder geht das automatisch?

0

Musst erst drauf:)

0

Mit welcher app kann ich snap bilder und videos von anderen speichern?

Snapchat videos und bildern von anderen speichern

...zur Frage

Snapchat Memorys funktionieren nicht mehr?

Ich sehe Nur noch das was auf dem Bild zu sehen ist. Heute hat Snapchat ein Update gemacht und seitdem sind meine memorys nicht mehr zu sehen. Ich kann auch keine neuen Bilder mehr speichern und habe das Gefühl Snapchat hängt ein wenig. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Gelöschte Snapchatbilder wiederherstellen?

Ist es irgendwie möglich Bilder, die mit Snapchat aufgenommen, sofort aber wieder gelöscht wurden (ohne sie zu verschicken) wiederherzustellen?

...zur Frage

Wieso kann ich mein Snapchat account nicht mehr aktivieren?

Hallo, gestern hab ich mein snapchat account deaktiviert. Heute ist mir eingefallen dass ich noch paar sachen auf snap zu erledigen habe (bilder speichern, freunden bescheid geben..) und man entsperrt ja eigentlich sein account automatisch wenn man sich wieder anmeldet aber bei mir gehts nicht! Bin echt am verzweifeln ich hab da noch so viele erinnerungen. Wenn ich mich anmelde steht da (bild unten) ich müsste eine email von Team Snapchat bekommen, habe ich aber nicht. Ich bitte um hilfe

...zur Frage

Snapchat bereits in memorys gespeicherte bilder nochmalin galerie speichern?

Ich hab mein handy zurückgesetzt und alle bilder sind weg. Es hat halt nurnoch gehängt. Jetzt habe ich alle snapchat bilder im memorys. Kann ich sie vonda wieder irgendwie in die galerie holen?

...zur Frage

S8 Samsung Cloud Kalender Speichern?

Ich möchte den Kalender, Kontakte und Musik immer automatisch speichern lassen, in der Cloud. Ich synchronisiere alles und habe alles Makiert (sie Bild), aber es Tauchen nur die Bilder auf. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?