Speichert Snapchat auch bilder ohne sie versicht zu haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du dein Bild speichern willst gibt es einen Button dafür.

Aber Snapchat 'darf', seit es die AGB's geändert hat alle deine Bilder speichern, und in deinem Namen veröffentlichen. Sei also vorsichtig, welche bilder du machst :)

Es gibt unten links in der Ecke ein Zeichen, dann speichert es:)

muss man da aber erst draufklicken oder geht das automatisch?

0

Musst erst drauf:)

0