Wie kann man Snapchat Bilder speichern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey
Also sobald das Foto/Video vollständig geladen ist und du es dir angucken kannst, stellst du dein Handy in den Flugmodus. Dann öffnest du die Geschichte, Bild oder Video und machst normal ein Screenshot.
Das sieht die Person nicht, weil das Handy im Flugmodus war und du nicht mit dem Internet verbunden warst.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerek
03.01.2016, 12:18

Ok danke für die Anleitung.

Hört sich gut an.

0

Ich glaub es gibt keine app dafür
Du kannst aber das Bild halt runterladen dann dein Handy auf Flugmodus stellen und dann beim angucken Screenshot machen dann sieht der andere das auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerek
03.01.2016, 11:27

Danke, werde ich einmal probieren.

Wie meinst du genau? Während es offen ist auf Flugmodus stellen oder wie? Geht das in dieser kurzen Zeit überhaupt?

0

Du musst, während das Bild da ist, einen Screenshot machen, anders geht das glaub ich nicht.

LG und frohes neues Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerek
03.01.2016, 11:16

Ja aber er/sie bekommt dann ja eine Benachrichtigung.

Wie kann man das umgehen?

Ja danke, dir auch

0

Wenn du ein foto gemacht hast gibt es unten rechts diesen feil wo man es anderen schicken kann....und rechts sind 3 zeichen ganz rechts ist dieser knopf wo man die zeit ein stellt und gleich daneben ist der knopf um das zu speichern ...also der in der Mitte unten links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerek
03.01.2016, 11:24

Ja das ist schon klar aber es geht um die Bilder von anderen die ich speichern will. Kennst du eine App die automatisch erhaltene snaps permanent abspeichert?

0

Snapchat ist auch dafür gedacht, dass du die Bilder nur einmal anschauen kannst...
Aber ich habe gehört, dass das Handy die Bilder trotzdem irgendwo abspeichert. Musst du aber dann über den PC machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerek
03.01.2016, 11:17

Ja ich weiß.

Und wie geht das mit dem PC genau?

0
Kommentar von LuMo96
27.07.2016, 00:05

Das weiß ich nicht, habe ich noch nicht ausprobiert :D

0

Flugmodus -> Dann Screenshot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerek
03.01.2016, 12:19

Danke

0

Oldschool Methode: Bild ansehen und mit einem anderen Handy abfotografieren :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Screenshot;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerek
03.01.2016, 12:19

Mir wurde schon das mit dem Flugmodus gesagt aber danke trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?