Snaps automatisch speichern,wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den Einstellungen kannst du das einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
questionzzz 01.06.2016, 13:53

wo genau? finde nix.

0
gaboho 01.06.2016, 13:55

erst auf das snapchat Zeichen oben in der Mitte und dann auf das rote Einstellungszeichen

0
questionzzz 01.06.2016, 14:00
@gaboho

ich weiss wie man zu den einstellungen kommt, möchte wissen wo genau aber..

0

Das kannst du nur manuell speichern. Da gibt es keine extra Einstellung für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
questionzzz 01.06.2016, 13:55

was labbert dann dieser gaboho haha das dass geht

0
questionzzz 01.06.2016, 14:01
@HopHopundPaul

was soll das den jetzt du vollpfosten haha mach dich nicht lustig über ausländer du honk

0
gaboho 01.06.2016, 13:56

Es geht aber wirklich ich mach das immer so

0

Meiner Erfahrung geht das nicht, weil deine Gallerie ja sonst unglaublich zugemüllt wird. Du musst weiterhin auf den Pfeil klicken aber das ist ja wirklich keine große Arbeit. Vielleicht kommt das ja noch in einem Update raus? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?