Warum hab ich so viel Pech bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann änder was ! Du musst ja nicht der Kumpel sein,Mädchen wollen einen Freund! Es ist schön,wenn Du der ewige Kumpeltyp bist aber zu einer Freundschaft führt das nicht! Bemüh Dich um die Eine,sei nicht immer brav,denk nicht immer an Sie,( Du bist auch noch da ) Man muss ein bisschen egoistisch sein,um ans Ziel zu kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonicdragolgo
28.06.2016, 23:09

leider... trotzdem richtig

1
Kommentar von Jxlien26
28.06.2016, 23:11

Ich habe mich immer bemüht nicht in die Friendzone zu kommen. In der war ich auch noch nie. Ich hab immer gute Tips aus dem Internet angewandt. aber es hat nie geklappt.

0
Kommentar von MaxVVIII
29.06.2016, 00:27

Schon das 2te mal heute dass ich eine deiner antworten lese und wertschätze.😁

2

Ich denke ich weiß spontan einfach mal zu wenig um auf diese Frage eine detaillierte Antwort zu geben, aber sowas kann viele Gründe haben... Manchmal sind Mädchen auch einfach nur mal Arschl*cher ;) 

Solltest du nett sein, einen guten Charakter haben und das Interesse an einer aufrichtigen (und keiner Kindergarten Beziehung) haben, sind das schon mal gute Voraussetzungen ^^ Irgendwann wird auch deine eine kommen :)  Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Ich hoffe ich war wenigstens ein wenig hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxlien26
28.06.2016, 23:14

Hab eigentlich alles was du erwähnt hast:( ich bin auch nicht eingebildet oder so, aber ich wäre nen guter Kerl in einer Beziehung

1

setze dich mal in eine Bar/Disco/Club an die Bar, aber mit dem Rücken zur Bar und beobachte die Menschen dort. Nach einigen Minuten wirst du in einigen Clubs/Discos/Bars Menschen entdecken, die du sofort sympathisch findest ohne das du mit ihnen vorher geredet hast. Meistens sind das Menschen, bei denen du gar keine Angst haben musst sie anzusprechen, weil es sehr kommunikative und menschenfreundliche Menschen sind und sie sich freuen neue Menschen kennen zu lernen. Irgend wann ist da auch ein sympathisches Mädchen drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach ist die Sache eigentlich schon gelaufen, wenn man eine herkömmliche Freundschaft aufgebaut hat, ohne von Anfang an eindeutige Signale zu senden. Dann wird man als "Freund" im engeren Sinne uninteressant. Das "wir können Freunde bleiben" klingt, als wäre es bis jetzt so bei dir gelaufen.

Also wenn du eine Dame kennenlernst und Interesse hast - Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch und zumindest etwas direkter signalisieren, dass du an mehr als einer bloßen Freundschaft interessiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxlien26
28.06.2016, 23:12

hab ich auch immer. ich war auch nie in der Friendzone. Mir wurd immer nur gesagt ich bin nicht ihr Typ für eine Beziehung. Dabei bin ich nicht hässlich oder unfreundlich... Ich hab selbst unzählige Tips aus dem Internet angewandt aber es hat nie geklappt

0

Das wirst du irgendwann nicht mehr hören und zwar dann wenn du die Richtige triffst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal eine ganz andere Frage: Wie alt bist du denn überhaupt und wie alt sind die Mädels so ungefähr?

Und es kommt auch darauf an, wo Du nach Mädels suchst. Aus meiner Erfahrung raus, findet man in der Disse eher nicht das Richtige, wenn man auf eine echte Beziehung aus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst DU wissen, dass du nicht hässlich bist? :)
Mädchen sehen alles mit anderen Augen? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxlien26
28.06.2016, 23:16

weil ich einfach nen ganz normaler durchschnittlicher Typ bin. Mir wurd auch schon oft gesagt von Mädchen das ich hübsch bin

0

Ich persönlich sage das immer, weil er mich entweder nervt, ich mir denke das er genauso ist wie die anderen jungs (nur ins Bett bekommen und dann Ciao sagen) und aber auch weil ich mir nichts zwischen uns vorstellen kann..
LG 👑❤ sry wegen rs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanoTubePlus
11.07.2016, 01:51

"genau so ist wie die anderen Jungs" … damit meinst du sicher die billigen Machos von denen du dich stattdessen durchvögeln lässt. Nur dass die bei dir letztlich zum Zug kommen.

0

Was möchtest Du wissen?