Warum heißt Emmas Chatroom,Emmas Chatroom?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Josh ist von Anfang an in Emma verliebt. Der Chatroom ist ein Abschiedsgeschenk an sie, deshalb "Emmas Chatroom" weil es win Geschenk für sie war :)

Danke für den Stern *-*

0

;)

0

Echt ich dachte er hat es ihnen allen geschenkt, damit sie kontakt halten können..

0

Die Sendung heißt Emmas Chatroom weil Emma in echt aus Hamburg kommt. Ich glaube in Singapur heißt die Sendung Ciber Kids

Würde ihr zum Abschied geschenkt :)