ausschliessen?

2 Antworten

Hey!

Wissen deine Eltern Bescheid? Weißt du warum sie dich ausschließen? Vielleicht nervst du sie? Trotzdem ist es nicht richtig von ihnen. Sie müssen mit dir reden wenn sie ein Problem haben oder sie etwas an dir stört. Wenn bei dir vielleicht ein Familientreffen ansteht oder du die Eltern deiner Cousinen siehst, kannst du sie vielleicht mal Fragen ob sie wissen weshalb sie dich ausschließen. Ich würde auf jeden Fall eine Erwachsene Person mit einbeziehen, wenn sie nicht mal mit sich reden lassen. Ich hoffe das das bald wieder geklärt ist und liebe Grüße

Transmanuela2
Fragesteller

Nein meine Eltern wissen es nicht und ich weiss auch nicht, warum sie mich ausschliessen. Ich sehe sie nicht so viel und darum weiss ich auch nicht warum.

BubbleTeaLama  16.05.2022, 17:19
@Transmanuela2

was wenn du deiner tante/ deinem onkel mal eine Nachricht schreibst? Oder mal die Kinder/Leute im Dorf drauf ansprichst. Es gibt bestimmt einen Grund, nur du weißt ihn nicht und kannst deshalb ja auch nix ändern

Transmanuela2
Fragesteller
@BubbleTeaLama

Könnte sein, weil mein ehemaliger freund weiss das ich Mädchen Kleider trage und er nachher es herum gesprochen hat. Heist das er an alle es gesagt hat.

BubbleTeaLama  16.05.2022, 17:28
@Transmanuela2

Aber wenn die was gegen Transgender oder was auch immer du bist ob Mädchen,Junge oder beides (kenne mich da nicht wirklich aus, aber laut deinem Namen bist du Transgender?) haben, dann sind es Arschl0cher ! Und ich weiß, man will dazu gehören, aber diese Leute sind fake

Transmanuela2
Fragesteller
@BubbleTeaLama

Ja ich möchte Manuela heissen. Und wegen dem Mädchen Kleider tragen hat er mich ja wie verlassen mein bester freund und viele sagen nachber das wenn er dich wegen dem verlässt keine freunde sind. Es schmerz und hat mich richtig verletzt umd hat inmeiner welt alles zerstört.

Überlege dir, warum das so ist und dann ändere dein Verhalten entsprechend.

Transmanuela2
Fragesteller

ich weiss ja nicht warum sie das machen.