Soll ich versuchen, das Mädchen zu kontaktieren, das mich blockiert hat?

5 Antworten

Akzeptiere den "Fakt"

Naja ich glaube dann ist der Drop gelutscht kleiner Tipp lass sie einfach Mädchen sind manchmal so ich erleb aktuell dasselbe aber wird schon und falls nicht ist das nicht dein Problem :)

Kommt darauf an, mit was du sie genervt hast...

Generell würde ich aber sagen, dass du sie vielleicht kontaktieren solltest, da du sie immerhin einige Zeit nicht "genervt" hast.

Wenn sie immer noch keine Lust auf Kontakt mit dir hat, dann lass es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sen593361461
Fragesteller

Das glaube ich auch. Möchte einen Brief schreiben, wenn ich keine Nachricht von ihr habe, dann versuche ich sie zu vergessen

Das Mädchen würde ich ziehen lassen, die klingt ziemlich dramatisch und kompliziert.. Ich würde damit nicht meine Zeit verschwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.

Vergiss es ! ! ! Blockieren macht man nicht einfach so ! Gruß