Soll ich Junge fragen warum er mich blockiert hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nachfragen. Fragen schadet nie. Wenn er dich dann aber wieder blockieren sollte, würde ich es sein lassen. Anscheinend hast du ihn dann gekränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
misui  12.03.2021, 12:17

Danke für den Stern ⭐

Nein, tu es nicht, du hast auch deinen Stolz und wer nicht will der hat schon

Wenn es dir wichtig ist kannst du ihn fragen wenn nicht dann lass es einfach

Kommt auf die Umstände an.

Wollte er was von dir und du nicht von ihm? Fehlt dir seine Bestätigung jetzt?

Klar frag Ihn welchen Grund es dafür gibt. Fragen kostet ja schließlich nichts und es wird auch nicht böse angenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung