Steht sie auf mich heimlich (Mädchen)?
Ich kenne seit kurzem ein Mädchen was mich schon länger auf instagram verfolgt und schreibe nun mit ihr. Sie hat einen freund allerdings haben wir uns ein paar Sachen gefragt und auf einmal hat sie mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit einem Mädchen was ich noch nicht lange kenne zsm sein zu wollen. Ich hab darauf mit ja geantwortet sofern die Chemie stimmt und hab sie selber gefragt und sie meinte auch ja. Ich hab sie darauf hin gefragt ob sie denn jemanden plötzlich im Auge hat trotz ihres Freundes und sie meinte sie weiß es nicht richtig. Mit der Frage welche Person es denn sei wollte sie das Thema wechseln. Meine Vermutung ist sie steht halt auf mich, finde sie auch echt süß würde mich aber trotz ihres Freundes nicht an sie ran machen solange sie einen hat. Was meint ihr dazu? So eine frage habe ich noch nie gestellt bekommen und meiner Meinung nach wer 1x1 zusammen rechnen kann?
2 Antworten
Ich finde man sollte auch mal an sich selber denken und nicht nur an andere. Schaut sie sich doch bereits ein bisschen um kannst du dir sicher sein, so toll wird es bei ihrem jetzigen Kerl nicht sein :)
Klar verstehe ich das! Und bisschen Nervenkitzel macht es ja schon sicher bei dir :) Man fragt so etwas nicht einfach so, jedoch nehme ich an ist sie sicherlich noch jugendlich und da ist man schonmal auch einfach ängstlich am Ende doch einen Korb zu bekommen. Zum Beispiel sie bei dir :)
Will halt nur ihre Zeichen bzw ihre Fragen deuten ob die halt wirklich an mich gerichtet ist da sie mich auch expliziert gefragt hat wie ich das Mädchen finde und sie halt auch mir nichts übern den jungen sagen wollte
Ich würde am Ball bleiben. Lieber weiß man schnell genug um was es geht als das am Ende beide verknallt sind aber denken sie können nur Freunde sein :p
Eben eben. Dankeschön und einen angenehmen Abend noch
überleg dir, ob sie es mit dir besser haben würde, ode rob ihr freund sie glöücklicher macht. objektiv. wenn du mit ihr zusammes ein wiillst dann müsstest du sie über alles leiben um in eine beziehung rein zu pfuschen und wenn du die so sehr liebst willst du das beste für sie, was vielleicht ga rnicht du bist
Davon rede ich ja nicht XD. Mir geht es darum ob sie mit den Nachrichten die sie mir geschrieben hat meint ob sie eventuell was von mir will?
Nein das weiß ich sie hat mir auch über ihre Probleme mit ihm erzählt aber das sie mich halt sowas fragt und dann auf die Frage an wen sie denn denke Thema wechseln will lässt mich nachdenken verstehst du?