Schonmal was vom Religionsstammbaum gehört?

...zur Antwort

Gefühlschaos nach Date .Was will ich denn?

Hey liebe Gute-Frage-Nutzer,

ICh habe einen total netten Typen kennengelernt. Wir waren schon 3 mal aus und schreiben uns oft. Ich genieße die Treffen mit ihm immer sehr. Es macht echt Spaß und wir können uns super Unterhalten. Ich weiß aber echt nicht was ich will oder was gerade mit mir los ist. Eigentlich bin ich ein extrem offener und selbstbewusster Mensch. Wenn ich mich mit ihm treffe, bin ich auf einmal ganz ruhig, wirke schüchtern und verspreche mich oft. Obwohl ich das nicht will aber irgendwie... Wenn er mich mal berührt finde ich das total toll und gleichzeitig kann ich irgendwie gar nicht damit umgehen. Bin dann noch nervöser als sonst. Wenn wir uns sehen. Denke ich immer, dass da nie mehr drauß wird, weil er optisch eigentlich gar nicht mein Type ist. Und wenn ich alleine bin. Denke ich andauernd an ihn und ich glaube er fehlt mir auch irgendwie. Aber ich stelle mich bei allem auch total komisch an. Ich bin 19 und hatte auch schon Erfahrungen mit Männern (auch wenn ich noch keine Beziehung hatte) aber hier weiß ich auf einmal gar nicht was los ist. War auch noch bei keinem Date so nervös. Immer wenn ich etwas sage, denke ich darüber nach ob er das komisch findet. Ob er mich komisch findet. Oh mein Gott es ist zum kotzen. Vorallem ist er immer super entspannt und ich.....Ich hab auch keine Ahnung, was ich will, ob ich mehr von ihm will oder nicht. Es ist alles merkwürdig. Normalerweise weiß ich das direkt nach einem Treffen.

Kennt das jemand von euch?

...zur Frage

Das klingt als wärst du verschossen

...zur Antwort

Boah wenn ich daran denke wie viele Bewerbungen ich schon raus habe, da hab ich bisher nur absagen bekommen 😢

Sag dennen am Telefon klip und klar das kein weiteres Interesse besteht.

Und wenn das auch nicht hilft blockier die Nummer.

...zur Antwort

Ich bin wohl einer der wenigen Männern, die den Po als ganz normales Körperteil betrachten. 😂

...zur Antwort

Schreib einfach an

...zur Antwort