Wie findet ihr kürzere Haare bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es können auch kürzere Haare wirklich gut aussehen. Kommt natürlich auch darauf an was man als kurz oder kürzere bezeichnet. Manche sehen schulterlang schon als kurz, manche erst einen wirklich kurzen Bob. Auf jeden Fall sollte die Frisur der Person stehen, sie ihr gefallen und dies selbstbewusst ausstrahlen. Dann passt es meist auch. Ich sehe etwa kinnlang als kürzere Frisuren, wobei gerade solche Bobs oder auch noch kürzere Bobs vielen Trägerinnen wirklich gut stehen. Dagegen finde ich, ganz kurze wie Pixies stehen den wenigsten wirklich gut. 

Es kommt ganz auf den Typ Frau an.
Manchen steht es, manchen nicht.

Meine sind momentan etwas länger als bis zum Kinn und ich liebe diese Länge. Sie macht mein Gesicht etwas schmäler und meine Haare sind leichter zu pflegen.

Genau so ist es aber auch bei Männern. Nicht jedem Mann stehen lange Haare.

Letzten Endes sollte man einfach das tragen, was einem selbst gefällt - unabhängig davon, was die Mitmenschen von einem denken.

Das kommt immer auf den Typ und auch die Gesichtsform der Frau an. Einigen Frauen steht ein Kurzhaarschnitt optisch sehr gut, bei anderen Frauen sehen lange Haare wiederum besser aus.

Es kommt drauf an wie sie aussieht, ob es zu ihr passt und wie kurz du genau meinst. Aber generell mag ich lange haare

Manchmal echt gut, aber selten besser, als lange Haare

Kann gut aussehen, muss aber nicht. Immer unterschiedlich. 

Das muss einfach passen.

Steht aber nur wenigen wie ich finde.

kommt drauf an aber kann echt verdammt gut ausschauen, muss halt passen

Es kommt ganz auf die Frau an. Genau wie bei der Kleidung.

Bei manchen Frauen kann das richtig gut aussehen.

Kommt drauf an. Manchen Frauen steht es und manchen nicht. Im großen Ganzen finde ich es nicht besser als Mittel bis lange Haare aber auch nicht schlecht oder hässlich normal halt. 🙂

Was möchtest Du wissen?