ein mädchen hat mich gefragt ob ich sie hübsch finde

10 Antworten

findest DU sie hübsch, dann sag es ihr. wenn Du sie magst, sag es ihr auch wenn Du die Freundin hübscher finden solltest.

Gerade in SchülerVZ scheinen die Mädels süchtig danach zu sein, dass jeder ihnen sagt, wie toll sie sind. Die meisten dort hochgeladenen Bilder zeugen von einem leichten Narzissmus.

Wenn Dir nicht gerade viel an dem Mädchen liegt, würde ich die Frage ignorieren.

Höchstwahrscheinlich steht sie auf dich und möchte von dir hören, dass du sie hübsch findest... und auch hübscher als ihre beste freundin. Mach ihr keine falschen Hoffnungen; also mach ihr keine Komplimente, wenn du es nicht so meinst.

was soll das?es hat zwischen uns nicht geklappt weil er mich nicht hübsch findet und jetzt das?

Also ich war über ein jahr in einen jungen verliebt und hab dann im september meinen ganzen mut zusammen genommen und ihn nach einem date gefragt er war auch total süß zu mir usw. doch dann hatten wir streit (ich weiß auch nicht wieso ) und dann hab ich ihn im dezember gefragt was ich falsch gemacht hab (weil er meiner und seiner besten freundin gesagt hat das es zwischen uns hätte klappen können wenn ich nicht irgendwas falsch gemacht hätte )und dann hat er gesagt : ich mochte dich und so aber ich find dich nicht so hübsch. das war die vorgeschichte

jetzt zur eigentlichen frage also gestern hat er zu ner freundin von mir gesagt das ich eig ganz hübsch wär und das ich noch hübscher wär wenn ich irgendwas mit meinen haaren machen würde (zb ponny oder heller tönen ) was soll das ??? wir sind beide 14

...zur Frage

Mädchen schreiben dass sie hübsch ist andere Mädchen dann beleidigt?

Hallo, wenn ich jetzt einem Mädchen aus meiner Klasse schreibe , dass sie hübsch ist, weil sie grad ein neues Bild hochgeladen hat sind dann die "besten Freundinnen" beleidgt? Denn es kommt ja komisch rüber wenn ich alle schreiben würde dass sie hübsch sind... Oder ist das ok?

...zur Frage

er findet seine beste freundin "ein bisschen" hübscher als mich.

hallo und zwar hab ich ein problem ; 

mein freund findet seine beste freundin hübscher als mich ; wie soll ich das verstehen. ?

letztens noch ich bin das hübscheste mädchen und jetzt sowas ..

danke für anworten :)

...zur Frage

Was machen um als Junge hübscher zu werden?

Was finden Mädchen an Jungs hübsch bzw. was kann man an sich verändern/verbessern? Viele Mädchen fanden mich eigentlich hübsch, aber heute hab ich nicht mehr wirklich kaum noch was mit Mächen zu tun(keine in der Schule etc.) und man verändert sich ja auch.

...zur Frage

Müssen mädchen so hübsch sein?

Muss bzw sollte ein Mädchen so hübsch wie möglich sein damit sich jungs in sie verlieben.Zum beispiel ein sehr hübscher junge würde sich doch wahrscheinlicher auch in ein sehr hübsches mädchen verlieben oder? Also : Ist es wahr dass sehe hübsche jungs sich in sehr hübsche mädels verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?