Wieso fragt er ob ich ein Freund habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht war er interessiert. Da du ja gesagt hast hat er dich nicht mehr gefragt. Nach ein paar Wochen fragt er dich wieder. Entweder er weiß dass du keinen Freund mehr hast weil er ihn kennt oder er mag dich und will dich kennen lernen

Beim 1. Mal wohl aus Interesse, beim 2. Mal wollte er Dich wohl hochnehmen, :) Weil: Er kann weder vor Dir und erst recht nicht vor sich zugeben, dass es ihm stinkt, dass Du ´nen Freund hast! :))

Und jetzt denkt er: " Sch.. wie steh´ich jetzt da? Versucht, die 1. Frage ins´s Lächerliche zu ziehen...

Weil er interessiert ist und dich als Freundin vorstellen kann sowas fragt man nicht ohne Hintergedanken

Wieso fragt er nicht nach einem zweiten Date, obwohl das erste gut war?

Hey! Also ich habe folgendes Problem, vor zwei Wochen habe ich mich mit dem Jungen getroffen, auf den ich stehe, ich habe ihn gefragt ob wir uns treffen wollen.
Es ist aufjedenfall so rübergekommen als hätte es ihm Spaß gemacht und er hat mir am Ende auch gesagt, dass es schön bzw. gut war und es mir am nächsten Tag auch nochmal geschrieben. Das ganze ist jetzt wie gesagt zwei Wochen her und er hat noch nicht nach einem zweiten Date gefragt bzw. Andeutungen diesbezüglich gemacht. Ich kenne mich gut genug, um zu wissen, dass ich ihn definitiv nicht nochmal fragen kann, da das erste mal schön Überwindung pur war und ich halt jetzt auch mal ein Zeichen von seiner Seite bräuchte.
Dass er nicht nach einem zweiten Treffen fragt ist ja schon irgendwie ein Zeichen von Interesse oder?

Es kommt zwar im Chat manchmal so rüber, als würde er auch was von mir wollen, aber das ganze verwirrt mich extrem.

Danke schonmal!

...zur Frage

findet ihr den altersunterschied 14 und 17 zu groß?

ich und mein freund (17) haben uns an der haltestelle eben geküsst hat mich ein mann gefragt wie alt ich denn wäre habe ich gesagt ich bin gerade 14 geworden hat er meinen freund gefragt hat er 17 gesagt hat der gemeint sowas pedophiles. Findet ihr das pedophil? :o ich kenne leute bei denen ist der altersunterschied noch größer.

...zur Frage

wieso fragt er mich ob ich ein freund habe plötzlich?

hey leute

ich kenne seid 4 jahre oder mehr ein typen und er hätte angeblich auch gefühle für mich aber er hängt sehr oft mit anderen frauen ab daher bezweifle ich das sehr stark.

jedenfalls habe ich in snapchat etwas gepostet gehabt und er hat mich danach gefragt ob ich ein freund habe? und ich sagte zu ihm nein und wieso er fragt? und er meinte nur so?

irgendein grund muss es doch geben das er mich sowas fragt?

...zur Frage

mein freund fragt mich ein paar tage später ob ich den sex gut fand

ich weiß nicht machen eure freunde das !? mich stört das irgendwie total ,ich rede auch nicht gerne über sex ich weiß nicht wieso . aber was soll ich ihm sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?