Wieso haben alle hübschen, intelliegente und humorvollen Mädchen einen Freund?!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie hübsch, intelligent und humorvoll sind. Viele Jungs schauen zwar nur auf das Äußere, auf die Schönheit. Aber wenn sie dann noch intelligent und humorvoll sind und einen guten Charakter haben.. ich glaube, die Frage kannst du dir dann selbst beantworten ^.^ Sind sie jedoch nur hübsch und oberflächlich, halten die meisten Beziehungen, wie du vielleicht schon gemerkt hast, nicht lange. Um einen Partner zu finden, den man wirklich liebt und das für eine sehr lange Zeit, braucht man Persönlichkeit. Und Humor, Schönheit und Intelligenz reichen da nicht aus. Der Charakter zählt. :)

die meisten jungs schauen nur auf das äuserre, was du nicht nur tust. humorvoll gibt es sehr viele abr nicht alle davon sind hübsch. und eigentlich gibt es nur intelligente menschen, aber es können ja nicht alle gleich schlau sein! wir könnten dich eigentlich auch noch eine frage stellen. und zwar: "wozu brauchst du jetzt schon eine freundin?" dein leben ist noch lang und irgentwann mal wird dir eine bessere, als die auf die du stehst, übern weg laufen. da bin ich mir ganz sicher weil so hässlich bist du ja nicht undich denke du hast auch einen guten geschmack! ich verspreche dir bald wirst du eine perfecte freundin haben. sie wird hübsch, lustig, humorvoll, nett, sympathisch und carisma haben. sonst würdest du bestimmt nicht mit ihr zusammen sein.

weil sie hübsch, intelliegent und humorvoll sind^^ da kann wohl kein mann nein zusagen :) aber ärger dich nicht. jeder findet die richtige :> viel erfolg dir :D

Warum sind hübsche Mädchen meistens solche Zicken und haben einen schei.ß Charakter?

Nicht alle hübschen Mädchen sind so,ich kenne auch ein paar hübsche Frauen mit einer guten Art mit denen ich was unternehme...Aber die meisten hübschen Mädchen sind einfach nur lästig....Lästern die ganze Zeit über fremde Menschen,sind ständig wegen belanglosen Sachen am kichern,lieben es schwächere fertig zu machen,haben jede 2 Wochen einen neuen Freund...Sowas kotzt mich einfach an,und die Sache ist die,dass die meisten hübschen Mädchen so sind mit denen ich unterwegs war...

Wieso ist das so ?

Und wenn ich darauf mal hinweise,kommt von meinen Freunden nur Unverständnis,sie sagen,dass das Aussehen das wichtigste ist... :(

Denke ich wirklich falsch ?

...zur Frage

Wieso sagt mein Freund seinen Eltern nicht das wir zusammen sind?

Wir sind 1jahr zusammen und ich verstehe nicht weshalb er seinen Eltern nichts erzählt seine Schwester hat auch einen Freund und da wissen es seine Eltern auch

Seine Ausrede: es kam noch nicht der richtige moment

...zur Frage

Wieso ist das heutzutage so?ha?

Wen ein Mädchen einen Freund mit 13 hat dann heißt es du weißt doch gar nicht was liebe ist aber wenn eine 14/15 jährige einen Freund hat dann weiß sie was liebe ist und es ist OK das sie einen Freund hat

...zur Frage

Mädchen sagt, ihr ist es wichtig in Beziehungen, nicht eingeengt zu werden?

Klingt für mich irgendwie nach "will beim Fremdgehen meine Freiheiten haben" :D

Wie genau meint sie es wirklich?

...zur Frage

Wieso schreibt mir ein Mädchen jeden Tag obwohl Sie einen Freund hat - Große Liebe?

Sie sagt selbst es sei die große Liebe mit ihrem Freund........

...zur Frage

Internetseite mit hübschen Mädchen?

Ich suche eine Seite mit hübschen Mädchen zum chatten, wo man sich nicht anmelden muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?