Was soll ich Ihr Antworten wenn sie mich fragt auf wen ich stehe?

6 Antworten

"Im Moment niemand" oder so… nach einiger Zeit kannst du dann ja deine Meinung immer noch "ändern" oder so…

Becca22  26.06.2016, 17:30

Oder du fragst einfach zurück oder sagst was wie "nur wenn du es auch sagst"

Mut zum Risiko! Sie hat Dich ehrlich gefragt, dann solltest Du ihr auch ehrlich antworten. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Was hast Du denn zu verlieren. Du kannst zu Ihr sagen, dass Du es ehrlich meinst.

PlsLetMeHelpU  26.06.2016, 16:56

sehr gute antwort sag es ihr dann wied alles besser oder gkeich bleiben vg

Grundsätzlich bist Du natürlich nicht dazu verpflichtet dem Mädchen jede Frage zu beantworten. Nun bist Du jetzt aber in dem Dilemma, das dieses Mädchen sicherlich nicht so dumm sein wird, um bei einer Verweigerung der Antwort nicht unter Umständen daraus auch die richtige Schlussfolgerung für sich zu ziehen. Von daher könntest Du versuchen die Klippe ein wenig zu umschiffen indem Du behauptest mit dir selber klar werden zu wollen und damit quasi etwas Zeit gewinnen die Du auch dafür nutzen könntest um vielleicht noch etwas für dich verwertbares in Erfahrung zu bringen.

Die Wahrheit? Wenn sie dich fragt, auf wen du stehst, dann hat sie bestimmt auch Interesse an dir :-)

Btsch
Fragesteller

Sie stand bis vor kurzem aber noch auf einen anderen..

DieAntwort99  26.06.2016, 16:47
@Btsch

Dann frag sie halt ob sie noch auf den steht - wenn ja dann würd ich es jetzt auch nicht unbedingt sagen, dass du sie auf sie stehst.

Falls nein, dann ist es auf jeden Fall einen Versuch wert ihr es zu sagen.

Du könntest sowas wie "auf jemanden den du kennst" sagen und Anspielungen machen. Vielleicht hat sie deine Interesse bemerkt und möchte es von dir hören