Habt ihr auch eine beste Freundin/ Freund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🦉✨

Ich habe mehrere gute Freunde, einen besten und meine Freundin.

Meine guten Freunde

Wir sind in der selben/Parallel-Klasse und sind einfach „normal“ befreundet.

Mein bester Freund

Wir kennen uns seit 7 Jahren und sind sowas wie Brüder. Wir machen so unfassbar viel zusammen und vertrauen uns über 1000%.

Wir haben uns in der 1. Klasse kennengelernt und waren sofort Freunde. Ich bin dankbar, dass wir immer für einander da sind!

Meine Freundin, Mein Herz

Seit der 1. Klasse sind wir in der selben Klasse. Wir haben manchmal etwas zusammengepackt (in der Schule), waren aber eigentlich nie richtig befreundet. Vor bisschen mehr als einem Jahr habe ich mich in sie verliebt. Sie liebt mich schon länger wie später rauskam. Seit ca. einem Jahr sind wir das glücklichste Paar😉

Ich bin so unendlich dankbar das es sie gibt und das sie mir ihre Gefühle gestanden hat. Ich hätte mich das nicht getraut.

Ich hoffe das ich helfen konnte,

🥀🍀Philipp🍀🥀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
derechtetony
Fragesteller

Die Story ist so unfassbar schön. Es freut mich so sehr das zu hören. Ich wünsche euch alles Gute 😊🧡

Ich habe eine beste Freundin. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Zuerst hatten wir nh 3er Freundschaft (mittlerweile nd mehr). Ich glaub wir sind jetzt ca. 9 Jahre beste Freunde. Ich finde das ist schon lange und bin auch echt glücklich, weil sie einfach perfekt ist<3. Wir hatten auch schon ein paar Mal streit aber dann haben wir uns angeguckt, müssten lachen weil es so dumm war und waren wieder besties. Sie ist dieses eine Mädchen in der Klasse das bei allen Jungs beliebt ist. Was ich gar nd schlimm finde aber sie hat so nh andere batie aus spaß - bin deswegen manchmal etwas eifersüchtig... Aber dann merke ich halt auch dass es unnötig ist weil die „andere Bestie" mit mir auch sehr gut befreundet ist. Hoffe dass bleibt alles wie es grade ist~

LG Alessia

derechtetony
Fragesteller

Das ist sehr schön😊

Es war im Sommer 2018. Wir waren 8/9 Jahre alt und in der 2 Klasse. Ich war am Wochenende bei meiner Oma und habe draußen mit einem Mädchen gespielt. Ich nenne sie einfach mal ''Ely''. Ich und Ely haben einen Picknick auf der Wiese gemacht, in der nähe von ihrem Haus. Ely wollte kurz nochmal nachhause gehen und was holen, ich bin auf der Decke sitzen geblieben. Plötzlich kam eine Freundin von Ely, die ich mal ''Sara"' nenne. Sara klingelte bei Ely, Ely kam kurz rauß und sagte dass sie gleich kommen wird und Sara sich zu mir auf die Decke setzen kann. Sara hatte diese Jelly Beans dabei. Ich und Sara haben uns Unterhalten während Ely weg war und ich habe sie gefragt ob sie meine Freundin sein will. Sie sagte natürlich nicht nein. Dann kam Ely und wir haben zu 3 die Jelly Beans gegessen, und andere Sachen die ich und Ely besorgt haben. Ansonsten habe ich Sara nicht mehr gesehen, bis wir 2020 in die fünfte Klasse kamen und zufällig in die selbe Klasse kamen. Ich hatte in der fünften Klasse keine Grundschulfreunde mehr, also setzte ich mich einfach auf irgendeinen Platz. Plötzlich setzte sich Sara zu mir, wir haben bisschen geredet aber nicht viel. Abends im Bett nach der Schule denke ich mir so ''Ist es nicht dieses Mädchen, was mit mir und Ely Picknick gemacht hat?'' Zufälligerweise dachte das Sara Abends auch. Am nächsten Tag in der Schule sagte ich ihr dass ich sie von irgendwo kenne und ob sie Ely kennt. Sie sagte da, und meinte dass sie mich auch von irgendwo kennt. Dann habe ich sie daran erinnert dass wir gemeinsam mit Ely einen Picknick gemacht haben. Von diesem Anfang wurden wir beste Freunde.

Wir sind Freunde, weil wir uns damals am Picknick ganz nett fanden. Später in der 5ten Klasse habe ich herausgefunden dass sie die selben Interessen hat wie ich. Sie spielt auch gerne Badminton und Skater gerne, so wie ich. Wir sind für einander da und Teilen den selben Humor.

In der 6ten Klasse waren wir mit unserer Klasse auf einem Wasserausflug im Steinwasenpark. Wir waren auf einer Rutsche und wurden beide komplett pitsche nass. Wir dachten und aus irgendeinem Grund wo wir nasse Kleider hatten ''lass die Wiese zue Seilbahn hochklettern'' und danach war unsere Kleidung voll mit dreck und grün angefärbt.

Wir sind dankbar , dass wir uns überhaupt damals beim Picknick angesprochen haben, und dass ich gefragt habe ob Sara meine Freundin sein will. Einfach dankbar, dass wir uns jemals getroffen haben und sehen durften.

derechtetony
Fragesteller

Das klingt wie ein Märchen. Freut mich sehr zu hören😊

Ich habe zwei beste Freunde und eine beste Freundin.

Meine beste Freundin ist eine Kundin, wir haben uns über ihre Hündin kennengelernt, die lebenslanger Physiotherapie bedarf.

Einen meiner besten Freunde habe ich heute zum Partner, den anderen besten Freund habe ich zum Geschäftspartner. Meinem Partner bin ich in einem Restaurant das erste Mal begegnet. Den Geschäftspartner habe ich durch die Arbeit kennengelernt.

derechtetony
Fragesteller

Das freut mich sehr zu hören. Ich hoffe das bleibst so 😊

Hii

die Frage ist zwar schon ein bisschen her aber egal.

Ich W habe meine beste Freundin kennengelernt als sie zum Austausch auf unsere Schule gekommen ist.leider kann ich sie nur in den Ferien sehen.wir lieben es tiktok Tänze zu machen und das krasseste Erlebnis war wo und so 16 jährige boys verfolgt haben und wir beide so krass weg gerannt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derechtetony
Fragesteller

Omg sehr nice 👌🏼