erster schultag?

soll ich sie schon nach einem tag fragen was los ist oder soll ich was anderes machen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde kommen und gehen. In der Oberstufe ist es nun mal so, dass jeder neue Interessen etc entwickelt und sich auch die Gemüter trennen. Hänge nicht an einer Person und lass sie machen, probiere du dich auch aus!

verreisterNutzer  16.08.2023, 22:50

aber sie liegt mir sehr am herzen, deswegen tut es ja auch so weh

Ich würde gleich fragen, was los ist. Kommunikation ist der Schlüssel 😉.Wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann häng dich aber auch nicht an sie ran.

Viel Glück und liebe Grüsse 🫶

Ich würde auch direkt fragen was das Problem ist. Das ist am besten und sorgt für die wenigsten Missverständnisse:)

und wenn sie’s dir nicht sagen will und sagt das alles gut sei (was viele Mädchen machen)

Einfach neue Leute in deiner Schule suchen ,solche Freunde braucht keiner.

Wie lange habt ihr euch denn nicht mehr gesehen/gesprochen?!

Akzeptiere es, wenn Wege auch mal auseinander gehen. Manchmal ändern sich Interessen usw. da orientiert man sich eben anders. An deiner Stelle würde ich sie mal anrufen und fragen was los ist. Dann hast du Klarheit.

Hört sich sehr danach an als hätte sie dich ersetzt.

Sprich sie an und sag ihr wie du dich fühlst. Nur so kannst du herausfinden was wirklich los ist.

So wie es sich anhört, hat sie keine Lust mehr auf dich und hat Leute gefunden die sie mehr mag.

Es kann aber auch gut möglich sein das du sie irgendwie verletzt hast.

Daher hilft wie bereits schon geschrieben nur:

Reden