Warum finden es leute komisch wenn eine Person alleine in der Schule ist?

6 Antworten

Menschen wollen "anders", bzw. "besonderer", als alle anderen sein, stecken sich allerdings selbst in diese Schubladen.

Schätze auch die Zeit mit dir selbst. Und merk' dir:

"Alleine zu sein ist wunderbar, aber einsam zu sein, quält."

Und ausserdem braucht niemand Freunde oder viele Freunde. Sei froh, dass du wenigstens niedriger Chancen hast, dich mit jemanden zu streiten und/oder betrogen zu werden.

LG und habe noch eine schöne Woche.

Eulenzahn. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es null komisch wenn jemand alleine ist.

Ich finde es nicht komisch da ich selber jahrelang keine Lust hatte mich zu Gruppen zu stellen welche kein Boxk auf mich haben. Das Resultat sind keine Freunde, aber wenn man damit Leben kann dann kann man auch damit Leben das andere dir sagen du wärst ein Opfer. Überzeug einfach mit deinem Charakter wenn es mal in Konfrontationen kommt und schwups beleidigt dich keiner mehr, menschen können so simpel sein.

Kp sind halt alles Idioten

plskllme  22.11.2023, 22:15

Sind bei uns alle auch so

weil der Mensch ein soziales Wesen ist. Wenn sich jemand isoliert, vermutet er, dass was nicht stimmt.

DerWeiseWal1  23.11.2023, 09:45

Ja, genau das wollte ich auch gerade schreiben.