Warum melden sich meine Freunde immer weniger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag das an jeder deine Freunde warum?Wir kennen die aber nicht.ABER sie haben evtl dafür viele Gründe,frag dem einfach mal,Du hörst was bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rentner1955  07.02.2023, 01:42

Vielen Herzlichen dank für die Gelbe Sterne.VG

Was haben sie gesagt, als du sie darauf angesprochen hast? Ich finde Freunde müssen auch nicht jeden tag Kontakt haben, aber man sollte schon lust haben sich zu treffen. Du kannst ja in den Volleyballverein gehen und vielleicht findest du dann dort neue Freunde.