Wie geht ihr damit um, dass Freunde wegziehen?

1 Antwort

Passiert jedem Mal! Am Anfang versucht man Kontakt zu halten, versucht sich gegenseitig zu besuchen - Auto, Bahn... - redet viel über facetime usw..... Aber irgendwann wird das alles weniger!

Weil die Weggezogenen neue Leute kennen lernen mit denen sie neue Hobbies haben werden und mit denen sie dann auch ausgehen usw.!

Du kannst jetzt mehr mit den Freunden machen, die noch bei dir in der Nähe sind. Vielleicht fällt dir auch was anderes ein als mit denen die gleichen Sachen machen zu wollen wie mit deinen alten Freunden! Und vielleicht gefällt dir das dann auch besser als du jetzt denkst!