Warum finden mich viele Menschen Komisch oder seltsam?

2 Antworten

Es ist schwierig, das zu beantworten, ohne dich zu kennen. Häufig lehnen Menschen ab, was ihnen fremd ist oder was von der „gesellschaftlichen Norm“ zu weit abweicht. Viele stören sich auch an bestimmten Äußerlichkeiten, Ansichten oder Interessen. Meine Erfahrung ist aber, dass sich immer auch Menschen finden, die offen, tolerant und kontaktfreudig auch „Außenseitern“ gegenüber sind. Ich persönlich beurteile z.B. einen Menschen danach, wie er sich mir gegenüber verhält und lasse mich nicht von äußeren Merkmalen, Hörensagen, etc. abschrecken, bevor ich eine Person nicht selbst kennengelernt habe. Setzt natürlich auch eine gewisse Offenheit von deiner Seite voraus!

Mir geht's genauso. Es liegt daran ,dass diese Menschen von klein auf so erzogen wurden das alles ungewöhnliche schlecht oder gar eklig ist. Ich lache über solche Menschen,weil sie einfach nicht die nötige intelligenz aufbringen könnnen,um zu verstehen das sie sich sehr unlogisch verhalten.