Wirkt das seltsam?

Lekorto  30.07.2023, 08:20

Was sagt dein Profilbild aus?

Justme675
Fragesteller

Mein Profilbild sagt aus dass ich die Lgbt Community unterstützte.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Freunde gehen sogar häufig gemeinsam ins Kino. Das ist völlig unverfänglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  31.07.2023, 20:12

Dankeschön für den Stern 🌟

Natürlich nicht! Warum sollte es ein Problem sein gemeinsam mit einem Freund einer Freizeitaktivität nachzugehen?

Nein, bei richtigen freunden kann das schon vorkommen.

Man stellt fest das beide dem Film gerne sehen würden, und geht eben zusammen hin oder man sagt, du, ich gehe nicht gerne alleine ins Kino, das ist komisch, hast du bock mit zu kommen?

Kommt auf den Film an.

Nein, völlig normal.