Mit einem vergebenen Kerl ins Kino?

7 Antworten

Das sollte jeder selber entscheiden können, ob man das möchte oder nicht, findest du nicht?

Normal ist das jedenfalls nicht, in meinen Augen und finde es moralisch gesehen sehr verwerflich, da ihr euch erst gerade kennt und er eine Freundin hat. Was sagt seine Freundin dazu?

Da fällt mir automatisch der Film von Ingmar Bergman "Das Schweigen" ein.

Da treiben sie es zwar nicht im Kino, sondern in einem Varieté, aber der Effekt ist derselbe.

Vielleicht hat der Typ ähnliches mit Dir vor....

Was sollte daran verwerflich sein? Wenn ihr nur als Freunde ins Kino geht, dann ist das doch okay.

Guck doch einfach wie "komisch" du es aus der sicht seiner Freundin oder dem Mann selbst finden würdest. Wie schlimm würdest du es aus deren Positionen finden, könntest du an ihrer Stelle damit klar kommen ? Wenn nicht lass es, wenn es kein Problem darstellst und du sowas selbst verkraften würdest, tu es :)