Freundschaft?
Ich bin mit einer Befreundet in der Schule, und ich habe nicht streit mit allen anderen aus der schule, aber fast alle anderen mögen mich nicht aus meiner schule. Ich versuche halt mit meiner einten kollegin und ihren freundinnen zusammenzupassen, und sie zieht mich auch mit zu ihnen, aber ich fühle mich immer wie das 5nfte rad am Wagen. Wir sind 4 alle zusammen (also mit mir) also ginge das eigentlich auf, habe ich gedacht, aber jetzt sind wir in einem klassenlager, und gerade im zug, und sie sitzen lieber neben dem komischen junge (mit dem sie überhaupt nd befreundet sind) als neben mir! ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen, aber es tut ehrlich weh. Manchmal steht meine kollegin in solchen situationen zu mir, aber sie getraut sich fast nie. Jetzt wurde ich bei den „coolkids“ eingequetscht weil es da einen freien platz hat, aber ich merke halt, sie wollen mich nicht hier. Es ist echt schwiereig hier, vor allem, niemand hat einen grund mich zu hassen, aber sie tun es.
Och versuche immer hineinzupassen, aber egal was ich mache, sie mögen mich nicht.
Was tun? 😭
2 Antworten
Hey, das kenn zu gut.
Ich hab selbst so eine Erfahrung gemacht und da war ich auch so hilflos. Aber keine Sorge das wird schon. Ich weuß das hört man vorne jedem das alles gut wird und so aber du musst eif mal versuchen mit denen zu reden über ein Thema worüber du auch sprechen kannst. Sprich irgendein Thema an das alle interessiert und Probier so enger mit denen zu werden. Und gib nicht sofort auf. Probier es ganz oft. Das wird schon. Viel Glück 🍀.
GLG Clary❤️
Hi 🙋♀️ ja das kenne ich sehr gut es ist schwer Anschluss zu finden manchmal besonders wenn man wie ich eine Behinderung hat 😟 du tust mir total leid und ich hoffe dass du die richtigen Leute dort noch findest
danke 💗🙏🏼