Wie finde ich Zugang zu einer Gruppe?

1 Antwort

Hai,

Zwar schwer, aber es wird Zeit, neue Freundschaften zu schließen. Das heißt nicht, den Kontakt zu brechen - das heißt, keinen Aktivkontakt mehr zu suchen.

Es besteht eine nicht zu geringe Wahrscheinlichkeit, dass die Liebesbeziehung deines Freundes irgendwann bricht und dann besteht ebenfalls keine zu geringe Wahrscheinlichkeit, dass er den Aktivkontakt zu dir suchen wird.

Und beim anderen Freund ist es bedingt Umzug und Ausbildung nachvollziehbarer, dass weniger Kontakt, wenngleich auch hier zu bedenken ist, dass die aktive Freundschaftsbeziehung „ersetzt“ werden sollte.