Soll ich meine Arbeit im Ehrenamt beenden?

3 Antworten

Tja, dann würde ich den Leuten die dir sagen was du tun sollst, die Jugendarbeit im Ehrenamt selber übernehmen.

Mal sehen ob dann das passiert was die wollen.

Manchmal ist es einfach Zeit zu neuen Ufern aufzubrechen.

Du bist Organisator und Aufsichtsperson. Natürlich gehörst du nicht zum Freundeskreis. Wirst du auch nie. Und wenn die demnächst ihren Abschluss machen, werden die wahr umziehen und dann hörst du nie wieder von ihnen. Das ist normal. Und ja, die sind erwachsen, die werden sich dir freiwillig nicht mehr unterordnen.

Wenn ich Kochkurs und Gesprächsrunde höre, denke ich an Leute 30+. Nicht an Kinder. 18 jährige sind in der Regel sowieso zu cool für alles, das wird nix. Und wie gesagt, die sind wahrscheinlich eh nicht mehr lange da. Eher auf jüngere zielen. Keine 14 jährige geht zu einem Kochkurs. Aber Pizza belegen und hinterher essen ginge vielleicht.

Da ist wie überall. Gen z ist schwierig. Überhaupt etwas zu organisieren . Niemand hat mehr Interesse daran egal was mit zu unternehmen. Ich bin Vorstand im Gartenverein. Sommerfest oder Weihnachtsfeier? Nur wenn frei saufen und essen ist.

Ich habe auch keinen Bock mehr . Schmeiß hin. Sollen gerne ihren Kram alleine machen