Ich finde beste Freundin attraktiv?

3 Antworten

Du riskierst immer ein wenig wenn du den ersten Schritt machst.

Aber was sind diese Andeutungen? Macht sie nur Witze darüber oder sucht sie eher ständig Körperkontakt?

Bennus
Fragesteller

Sie sucht sehr oft den engen Körperkontakt

ScaRx86  28.08.2023, 01:41
@Bennus

Dann, kannst du es riskieren. Hand auf die Innenseite auf Oberschenkel von ihr und immer weiter wandern bis du Mitte von ihrem Oberschenkel bist, etc. Aber behalte im Hinterkopf, Nein bedeutet Nein. Probiere es so gut es geht unauffällig zu machen. Und wenn sie auf alles eingeht kannst du ihr einfach mal in die Augen schauen, und immer wieder auf die Lippen und zurück. 2-3x und dann lächeln und weg schauen. Wenn sie frägt warum du jetzt lachst, kannst du ja Kompliment machen und auf 'angriff'. Langsam ihrem Gesicht nähern und wenn sie erschrocken zurück weicht weißt du was sache ist. Wenn sie dir entgegen kommt oder dir auf die Lippen starrt küss sie zuerst sanft und dann immer mehr. Und der Rest. Den solltest du hoffentlich wissen.

Wichtig: Soldaten tragen Helme in jeder Schlacht.

Bennus
Fragesteller

Und flüstert mir immer ins Ohr dabei

Du kannst dir natürlich überlegen, was du machen kannst und die eine Strategie planen. Du könntest, wenn ihr nebeneinander geht, mal ihre Hand nehmen, ...

Am besten wäre wahrscheinlich, ihr zu sagen, dass du mehr für sie empfindest.

Es könnte gut sein, dass deine beste Freundin etwas gemerkt hat und sie ist dann froh, dass es ausgesprochen ist. Sie sucht auch Körperkontakt, sagst du.

Ein Risiko bleibt, dass sie deine Gefühle nicht erwidert, aber dass ist das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Frage sie doch wenn ihr euch sehr nahe seid alleine aber sei dir gewiss das danach nie wieder es gleich wird wie vorher wenn sie dich ablehnt oder annimmt.