Beste Freundin ist scheisse geworden?

1 Antwort

Hallo :)

Es ist schwierig das hier zu beantworten. Natürlich kann es vorkommen dass die eigenen Freunde jemand neues Kennenlernen wenn man nicht dabei ist, auch wenn es nur einmal vorkommt.

Ich verstehe dich sehr gut dass es dich dabei verletzt, und das dut mir auch leid für dich.

Probier doch ein Gespräch mit deinem Bestem Freund zu führen. Wenn er dein bester Freund ist, wird er doch Zeit für dich und ein Gespräch haben.

Oder auch mit deiner Besten Freundin. Natürlich kannst du mit beiden Gleichzeitig ein Gespräch führen, und dann erklär ihnen wie du dich fühlst, was dich belastet und wichtig ist: DU kannst Sagen ab wann es so gekommen ist, so wie du es hier in der Frage geschrieben hast.

Also probiere ein Gespräch mit ihnen zu führen, irgendwo wo ihr Alleine und ungestört seid, vielleicht bei dir Zuhause oder so. Du kannst Natürlich auch Persönlich bei der Person Zuhause auftauchen und die Zur rede Stellen. Ich denke nicht dass die Person Zuhause ein großes Theater machen würde weil eventuell die Eltern Zuhause sind oder weil ihr auch Alleine Seid.

Falls es nicht besser wird, oder sie dir keine Vernünftige Antwort geben werden, Kannst Du es auch auf eine Andere und Spezielle Art machen ( Falls es für dich nicht leicht ist mit ihnen zu Sprechen)

Schreib einen Brief, wie du dich fühlst und DU nicht mehr weist was du noch machen kannst da die die Freundschaft zu ihnen so Wichtig ist. Ob für sie die Freundschaft zu Ende ist ob sie keinen Kontakt mehr haben möchten zu dir.

Diesen Brief kannst Du denn Betroffenen Personen zuschicken und Abwarte was passieren wird.

Das Risiko hierbei ist: Das sie es vielleicht in der Gruppe zeigen würden und es schlimmer werden könnte.

Daher würde ich es Zuerst Persönlich Probieren und Zuhause einen Besuch machen, und schauen wie sie darauf reagieren werden.

Alles Gute und viel Glück

Wenn jemanden zum Reden brauchst kannst dich Gerne Melden

hoffe ich konnte ein Wenig helfen

Usershelpusers
Fragesteller

Danke!!! Das hilft mir sehr :)