Bff hat nie zeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte mal paar Tage ab also frag sie mal paar Tage nicht ob sie Zeit hat Probier es dann nochmal und wenn sie schon wieder so reagiert kannst du sie ja darauf ansprechen das du bisschen enttäuscht bist das sie nie Zeit für dich hat und woran das liegt

Kikih880
Fragesteller

Danke

Sie hat wohl keine Lust oder sie hat viel zu tun. Lg

Sprich sie mal direkt darauf an, also frag warum sie keine Zeit hat und frag sie auch direkt ob sie keinen Lust hat was mit dir zumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Hii,

Frag sje mal wieso sie eindach ie Zeit hat

Vielleicht hat sie wirklich jeden Tag was vor

LG

Kikih880
Fragesteller

Ok danke

Das kann sie dir nur selbst beantworten. Vielleicht verbringt sie ihre Zeit mit wem anders oder sie hat einfach ne allein sein Phase oder will einfach ma nichts machen. Frag sie nächstes mal einfach, wieso sie nichts machen will