Schlechter Freund?

2 Antworten

Objektiv ist daran überhaupt nichts, das ist alles Dein subjektives Empfinden.

Nicht jeder schreibt immer groß, lang und breit. Nicht jeder muss alles kommentieren oder gar mit Komplimenten versehen.

Menschen sind unterschiedlich und genau das zeigt sich hier.

Übrigens macht man Komplimente, ohne eine Gegenleistung zu erwarten - das ist wohl Dein Trugschluss in dieser Situation. Du erwartest offensichtlich, dass immer alles eins zu eins zurück kommt. Aber das tut es nunmal nicht und das ist normal.

lena2939292
Fragesteller

Danke für deine Antwort.Aber ich erwarte nicht auf jedes Kompliment eine Gegenleistung,aber an ihrer Art merkt man dass sie sich besser fühlt als ich.
Wenn ich irgendwelche wünsche und so sage tut sie auch so als wär das alles dumm oder so

lena2939292
Fragesteller
@JustASingle

Die ist aber trotzdem lieb zu mir aber zwischendurch zeigt sich kurz ihre andere Seite

Macht sie generell mehr Komplimente oder eher weniger?

lena2939292
Fragesteller

Früher mehr aber seit so 1-2 Monaten einfach kaum bis nichts mehr.Wir waren immer sehr nah und mochten uns gegenseitig,aber irgendwie ist sie langsam „abgehoben“