Befreundet, nur weil man "homosexuell" ist?

*Person, die es sagt, meint es nicht sarkastisch, sondern meint es wirklich so.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Negativ :-( 50%
Neutral 38%
Positiv :-) 13%

3 Antworten

Positiv :-)

Es ist allerdings auch eine Tatsache, dass Frauen gern mit schwulen Männern befreundet sind, weil sie von denen keine sexuellen Übergriffe befürchten müssen.

Negativ :-(

Queere Menschen sind keine Accessoires.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Neutral

Ich würde mir kein Freund aussuchen, der so wirres Zeug erzählt, solangs nicht sarkastisch oder so ist