Verliebt in den besten Freund? Sex mit besten Freund gehabt was tun?

6 Antworten

also ich weiss nicht ob du es deinem freund schon gesagt hast aber das solltest du auf jeden fall machen. du musst für dich aber wissen ob das mit deinem besten freund ein ausrutscher war und du deinen freund liebst oder ob du gefühle für deinen besten freund hast. wenn das so ist solltest du dich trennen weil es macht ja für keinen beteiligten sinn sonst. aber du solltest deinem freund, egal was ist, sagen was passiert ist. und was dann passiert hängt quasi von ihm ab.

CeloWieAbdi  30.12.2023, 20:21

Was heißt Ausrutscher sie hat sich ja darauf eingelassen mit dem besten Freund dahin zu gehen und hat ja auch diesen Kuss zugelassen und warscheinlich alles verheimlicht.

gretigaylorddd  30.12.2023, 20:22
@CeloWieAbdi

ja aber das heisst nicht unbedingt das sie gefühle hat. wenn sie ihren freund noch liebt sollte sie vielleicht lieber auf ihren besten freund verzichten. weisst du was ich mein

CeloWieAbdi  30.12.2023, 20:26
@gretigaylorddd

Also ist Geschlechtsverkehr mit einer prostituierten während ich vergeben bin nicht schlimm weil ich die Person ja nicht liebe?XD

gretigaylorddd  30.12.2023, 20:28
@CeloWieAbdi

nein das meinte ich nicht da kommt es ja dann drauf an wie gesagt was ihr freund macht. aber sie muss selber wissen ob sie bei ihrem freund bleiben würde oder lieber mit ihrem besten freund zusammen sein wollen würde. das muss sie wissen egal ob ihr freund es verzeihen könnte oder nicht

Mann kann nicht zwei Herren dienen ...

Dieses Malheur ist deinetwegen passiert

Mit einen Kumpel macht man sowas nicht..

Ich würde dich rauswerfen da gibt man vertrauen und du wirfst es weg sehr unreif

Ich hoffe du jubelst im kein Kind unter?

Such dir ne anderen den du wirklich liebst

Und verarsche nicht beide Typen...

Das Problem sollte sein, deinem Freund reinen Wein einzuschenken und ihn über das Fremdgehen aufzuklären.

Am besten Gehst du lieber zu deinem Freund und gestehst ihm alles was passiert ist, verheimlichen bringt nichts und sorgt nur für mehr Chaos. Andererseits auch sehr traurig das du deinem Freund auf so einer Art fremdgegangen bist obwohl er wahrscheinlich nichts gegen deinen Besten Freund gesagt hat (wofür ja viele dagegen sind). Gesteh ihm einfach alles und dann abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unangenehm. Mach Schluss und dann kp