Habe ich falsch gehandelt?

Ich weiß jetzt nur, das er total am Boden zerstört ist. Aber wenn ich jetzt ankomme, wird er denken, dass ich die Freundschaft wieder will.

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Hast falsch gehandelt 100%
Hast richtig gehandelt 0%

10 Antworten

Hast falsch gehandelt
Eigentlich habe ich nichts gegen Homosexuelle

Offensichtlich ja doch.

damit er nicht meht ankommt.

Wie meinst du das? Du hast ja offensichtlich doch ein Problem mit homosexuellen Menschen, was echt gar nicht geht.

Du bist ein schlechter Freund und hast nicht gut gehandelt.

Von Experte HXRKRYS bestätigt
Hast falsch gehandelt

Ziemlich schlechter Freund.

Eigentlich hast du nichts gegen Homosexuelle? Aber die Freundschaft beenden, weil er homosexuell ist... Was ein Witz.

Wer solche Freunde wie dich hat, der braucht keine Feinde mehr.

Hast falsch gehandelt

Man sollte immer bei der Wahrheit bleiben.

Du hast mit Deinem Verhalten diesen Kumpel ge- und enttäuscht, was gar nicht nett war!

Springe über Deinen Schatten und stelle es richtig!

Hast falsch gehandelt
Eigendlich habe ich nichts gegen Homosexuelle [...]

Höre auf, Dir und uns was vorzumachen sowie zu versuchen, Dein Verhalten irgendwie zu schmälern oder zu rechtfertigen. Natürlich bist Du homophob. Sonst wäre die Homosexualität Deines (Ex-)Freundes kein Grund für Dich gewesen, die Freundschaft zu ihm zu beenden.

[...] damit er nicht meht ankommt.

Damit er womit nicht mehr ankommt? Hattest Du etwa Angst, er könnte mehr von Dir wollen als eine Freundschaft? Da bist Du natürlich nicht auf die Idee gekommen, mit Deinem (Ex-)Freund erst einmal zu sprechen und klarzustellen, dass Du zu einer platonischen Freundschaft gerne bereit bist, aber mehr einfach nicht läuft. Typisch.

Dein Verhalten beweist mir einmal mehr, was Ihr oftmals von Eurer "Männlichkeit" dermaßen überzeugten Hetero-Typen in Wahrheit für Lappen seid. Denn eine solche Reaktion auf die Homosexualität eines anderen Jungen/Mannes im direkten Umfeld ist nicht "männlich", sondern einfach nur memmenhaft.

Deinem (Ex-)Freund wünsche ich, dass er schnell über Dich hinweg kommt. Denn jemand wie Du ist es echt nicht wert, dass man ihm auch nur eine Träne nachweint. Was Freundschaft ist, hast Du jedenfalls noch nicht begriffen.

Nimm Dir meine Worte zu Herzen und lerne daraus.

Hast falsch gehandelt

Eigentlich habe ich nichts….. mit Dir wäre ich nicht befreundet, egal, welche sexuelle Präferenz ich hätte. Also ob das das Wichtigste wäre bei der Einschätzung eines Menschen.