Freundin beendet freundschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich komisch an vlt hat sie Gefühle für dich gehabt und will dich jz vergessen, aber hat erwartet das du Interesse zeigst…

was auch eine Möglichkeit ist das sie private Probleme hat, denke ich aber eher wenieger

und die letzte Möglichkeit sie ist verrückt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulemann2023
Fragesteller

Möglichkeit 1 fällt weg. Möglichkeit 2 auch. Aber ich habe immer wieder mal Andeutungen gemacht das ich springen will. Was ich natürlich nicht machen werde.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da müssen einige Sachen vorgefallen sein, dass sie so eine knallharte Entscheidung traf. Es hört sich unwiderruflich an und sie hat alles gesagt. Darüber könntest du eigentlich froh sein, denn viele Menschen erfahren keine Gründe und werden geghostet.

Du kannst jetzt nichts machen. Das wäre noch zu frisch, weil die Entscheidung ja erst gefallen ist. Die Zeit wird es bringen.

nein lass sie einfach machen

Paulemann2023
Fragesteller

Es tut mir echt weh. Ich habe die ganze Nacht deswegen nicht gut schlafen können

JasoNmillER13  17.08.2023, 12:47
@Paulemann2023

wenn Personen sich entfernen wollen kannst du dagegen nichts machen du kannst sie nur gehen lassen da es dir sonst noch mehr weh tut

Was ist das für eine verrückte, vergiss sie, sie ist glaube ich zu sehr mit ihren Problemen beschäftigt, als das sie dich auch noch sehen möchte. Such dir jemanden anderen .