Abschiedsbrief an Freundin?

2 Antworten

Du solltest dir Gedanken machen.Wie will ich das machen. Denn auch wenn die Freundschaft den Bach runtergeht,der Brief muss immernoch von Herzen kommen.Fang doch vllt. So an:

Liebe xy,

Auf einem Langen Weg der Freundschaft zwischen uns, gab es nicht immer nur gutes.Allerdings haben wir es jedesmal wieder auf den Weg zurückgeschafft.

Nur heute ist leider unsere Reise zu Ende

......

Dann kannst du ergänzen

Hoffe konnte helfen

Lovely

Julia

nein keine vorläge es sollte ganz von dir kommen sonst ist es nicht ernst gemeint...