Was schreib ich im Abschiedsbrief

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war schön, Euch ein Stück auf Eurem Lebensweg zu begleiten und ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen. Mein Dank gilt natürlich auch den Eltern, die mir ihr Kostbarstes anvertraut haben und daher fällt es mir schwer, Euch nun alle aus den Augen zu verlieren. Doch ich möchte Euch von Herzen für die schöne Zeit danken und wünsche jedem einzelnen von Euch und auch Euren Familien einen glücklichen weiteren Lebensweg und dass ihr gern an unsere gemeinsame Zeit zurückdenkT!

onomant  25.07.2009, 13:21

Super Text - DH.

romi66  25.07.2009, 14:12

Danke, heute war Abschied im Kindergarten meiner Tochter und sowas ähnliches haben die Betreuerinnen gesagt. Man hat gemerkt, dass es von Herzen kam und das hat mich sehr berührt

Schreibe mit einfachen Worten das du sie vermissen wirst und wie dir alles gefallen hat.Lass dein Herz sprechen.dann wird es schon was.