Was schreib ich im Abschiedsbrief

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war schön, Euch ein Stück auf Eurem Lebensweg zu begleiten und ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen. Mein Dank gilt natürlich auch den Eltern, die mir ihr Kostbarstes anvertraut haben und daher fällt es mir schwer, Euch nun alle aus den Augen zu verlieren. Doch ich möchte Euch von Herzen für die schöne Zeit danken und wünsche jedem einzelnen von Euch und auch Euren Familien einen glücklichen weiteren Lebensweg und dass ihr gern an unsere gemeinsame Zeit zurückdenkT!

Super Text - DH.

0

Danke, heute war Abschied im Kindergarten meiner Tochter und sowas ähnliches haben die Betreuerinnen gesagt. Man hat gemerkt, dass es von Herzen kam und das hat mich sehr berührt

0

Welche Einleitung kann man für das basteln von Schmetterlingen machen?

Ich bin gerade in meinem ersten Jahr meiner Erzieherausbildung und ich habe nächste Woche mein Praxisbesuch. Meine Kinder sind zwischen zwei und drei Jahren alt. Ich habe mir überlegt mit den Kindern so Schmetterlinge mit ihren Handabdrücken zu malen. Als Schluss würde ich dann mit den Kindern das Kreisspiel "Schmetterling du kleines Ding" machen. Mir fällt jetzt jedoch keine Einleitung ein, die dazu passen könnte. Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge

...zur Frage

Krebskranke Kinder Job Ausbildung?

Hallo welche Ausbildung muss man genau machen um mit krebskranke Kindern zu arbeiten.. Klinik oder Ambulanz is egal

...zur Frage

Abschiedsbrief an die Familie/Freunde schreiben, bevor man sich umbringt?

Würdet ihr einen Abschiedsbrief an euere Familie oder Freunde schreiben, wenn ihr euch umbringt?
Bzw.
Würdet ihr es besser finden, wenn derjenige der sich umbringt einen Abschiedsbrief hinterlässt oder nicht?!

Lg Lou

...zur Frage

Ist Trier eine schöne Stadt was haltet ihr davon?

Hallo liebe Community!:)

mein Mann und ich, wir würden gerne umziehen.:) Wir haben ein kleinen Sohn und hätten natürlich noch gerne mehr Kinder. Wir waren einmal in Trier und dort hat es mir gut gefallen aber ich würde jetzt gerne mal von euch wissen, ob Trier denn eine schöne, kindgerechte Stadt ist..

Ist es dort schön für Kinder? Und kann man dort gut leben mit vielen Kindern? Kennt ihr schöne Orte dort?:) Oder kennt ihr evtl andere schöne Städte wo man gut leben kann mit Kindern:)

Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Erster Arbeitstag, ziemlich nervös!?

Hallo liebe gutefrage.net Community :) Ich bin 15 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt die vom Tourismus profitiert. Gestern wurde ich als Aushilfe in einer Eisdiele hier in der Stadt genommen (ich wurde genommen weil ich mit den Kindern des Chefs seit klein auf befreundet bin & er mich immer schon sympatisch fand). Es ist mein allererster Job, da ich ja noch das Gymnasium besuche. Ich verdiene 6,50 die Stunde und finde das für meinen ersten Job auch ganz gut. Werde in den Ferien und am Wochenende dort arbeiten. Heute um 2 Uhr beginnt mein erster 'Arbeitstag'. Ich bin ziemlich nervös :D ! Ich werde als Bedienung arbeiten und muss daher mit Leuten kontaktieren (ich würde von mir behaupten das ich das kann). Aber trz. könnt ihr mir paar Tipps geben? Ich hab Angst zu versagen. Klar am ersten Arbeitstag kann man das nicht perfekt machen. Aber ich arbeite ja dann mit Geld und habe ne ziemliche verantwortung und in rechnen bin ich nicht so der King :D Ohje gibt mir paar Tipps :) Wie war euer erster Aushilfsjob so?

LG

...zur Frage

Abschiedsbrief Lehrer text keine Ahnung?

Ich brauch Hilfe einen Abschiedsbrief für meinen Lehrer zu schreiben, da er nach uns in die Rente geht. Leider fällt mir nichts ein, dass ich schreiben könnte. Ich bitte um Beispieltexte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?