Also es klingt jetzt ziemlich merkwürdig, aber ich bin in meinen Lehrer verliebt.
Erstmal: ich bin 12 und er 31
Also wie es kam weiß ich nicht. Meine Klassenlehrerin fiel aus und da engagierten sie ihn an meine Schule (er war schon mal an unserer Schule) und aufeinmal war mein Klassenlehrer. Es kam alles so plötzlich. Anfangs hasste ich ihn abscheulich doll, weil ich zur Anfangszeit als er bei uns unterrichtet hat nur schlechte Noten, zu Themen die wir noch nie behandelt hatten. Eine 4 nach der anderen. Ich hab immer versucht mich auf ihn einzulassen. Als ich es versucht habe ging es schnell und ich wurde immer total nervös als ich ihn sah.
Es ging soweit dass ich mich in Sport mit Absicht verletzt habe nur dass er sich um mich kümmert.
Ich habe zuhause lügen über ihn erzählt weil meine Eltern nicht so begeistert von ihm waren. Ich wollte ihn einfach gut da stehen lassen.
Nächstes Jahr muss ich die Schule wechseln (wegen Wechsel auf Gymi) aber ich weiß nicht wie ich ihn vergessen kann. Außerdem dauert es noch eine Weile und ich weiß nicht wie ich mit ihm klarkommen soll. Ich gehe wegen ihm so gerne in die Schule und ich glaube langsam fällt das auf. Was soll ich machen?
Freue mich auf Hilfe!
LG Stella