Freundschaft beenden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Freundschaft beenden 64%
Zweite Chance geben 23%
nichts von beiden 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freundschaft beenden

Solche Menschen möchte man nicht in seinem Leben haben, irgendwann wird man es eh bereuen.

Auf einer Party mit Alkohol füllen Sie dich ab und lassen dich da versauern und sagen dann am nächsten Tag, war doch witzig.

Zweite Chance geben

Es war nur ein Prank. Meiner Meinung verzeihen. Aber sag das gleiche auch zu ihn und später sagst du es war ein Prank. Das nennt man Lektion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freundschaft beenden

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

Schluss machen. Sie sind es nicht wert.

Man macht sich nicht über körperliche Fehler eines anderen Menschen lustig.

Schonmal gar nicht Freunden gegenüber.

Freundschaft beenden

such dir wahre freunde (klingt jetzt so, als ob ich sagen würde, dass du ein looser ohne freunde bist, aber ich will nur sagen, dass zumindest freund a kein richtiger freund ist...)