Beste Freundin Pranken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast Recht. Pranks gehören zu einer gesunden Freundschaft und ich finde es auch gut, dass du sie auf keinen Fall damit verletzen möchtest weshalb du einen Prank wählen solltest, der lustig ist, aber nicht zu weit geht.

Ich kopiere für dich einen Link in meine Antwort zu einer Seite auf der mehrere Pranks für Freunde mit genauer Anleitung erklärt werden.

https://www.bravo.de/pranks-fuer-freunde-377433.html

Ist hier etwas für dich dabei?

Hoffentlich konnte ich dir mit meiner Antwort helfen.

Bleib gesund! LG UnicronDrink. :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du ein android Handy hast, kannst du deinen Standort faken und versuchen ihr via snapmap weis zu machen, dass du in den bahamas oder Nordkorea bist.

(natürlich kannst du dann auch WhatsApp livestandorte schicken und entsprechende snapfilter verwenden)

Dazu einfach die entwicklereinstellungen aktivieren, fake gps app (mit smiley als logo) herunterladen und diese in den Entwicklereinstellungen als pseudo Standort app einstellen.

Alle apps die GPS verwenden für deinen Standort sehen nun den Standort den du in der App auswählst.

Ein Blick in die Einstellungen der App lohnt sich übrigens.

Um das rückgängig zu machen einfach die app aus den Einstellungen löschen oder die entwicklereinstellungen ganz ausschalten.

Für genaue Vorgänge wie das aktivieren der entwicklereinstellungen bitte googeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung